Beiträge von _Kalli

Hallo,
    also zu erst mal mit dem Anliegen "Threads löschen".
    Dort kann ich dir sagen das sowas überhaupt nicht sinnvoll ist. Ein Forum ist für den Austausch zwischen Personen da. Dieses Material soll in einem Forum aufgehoben werden und nicht gelöscht. Schliesslich sind wir hier in keinem Chat.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie du auf die Idee kamst^^ Es gäbe gar keine Vorteile?

Zu der Bildgröße hilft einfach der Rat von meinen Vorpostern.
    Oder man lädt es auf einem Image-Hoster hoch.

LG
    Kalli ;)

Da ich ständig PNs und über andere Wege erfahren das viele noch nicht dazu kamen hier zu posten und so wenige bis jetzt mitgemacht haben öffne ich es nochmal!
    Die jenigen die es noch nicht getan haben können jetzt bis zum 15.08.2012 noch ihre Bauten posten! =)

Freue mich drauf.

Liebe letsminer
    heute wird ein PvP Event mit ein klein wenig "Bauen" zusammengeführt. Dadurch soll den Leuten die PvP nicht sooo mögen auch ne Möglichkeit gegeben werden sich "kreativ" auszulassen.
    Dazu kommt noch das man wieder im Team arbeiten muss! =)

Was ist ein Team-Deathmatch?

Das Team-Deathmatch läuft in zwei großen Teams ab. Die zwei Teams haben jeweils eine Fläche, die mit einer 3 Block dicken Wand von der anderen abgetrennt ist.
    Auf dieser Fläche sind Rohstoffe wie Erze, Sand, Holz usw. zu finden. Man hat 1 Stunde Zeit sich Rüstungen herzustellen, Fallen zu bauen ...
    danach darf die Glaswand durchbrochen werden! Und die Teams dürfen sich bekriegen. Das Ziel ist es das gegnerische Team komplett auszulöschen.

Der Ablauf des Events

Diesmal gibt es kein eigenes Portal zum Event. Bitte begeht euch kurz vor 18:30 Uhr unten zum Spawn und wartet da. Wenn alle da sind, gehen wir durch das Eventportal. Ist die Teameinteilung erfolgt, geht es auf die Event-Fläche. Es wird zeitnah starten und ab dann habt ihr 1 Stunde Zeit zum Bauen.
    Nach der einen Stunde darf die Glaswand zerstört werden und das gegnerische Team angegriffen werden! Es darf nicht mehr gebaut werden!
    Gewonnen hat das Team, was als Erstes die Gegner komplett ausgelöscht hat.

Regeln

§1 Leeres Inventar zum Event beginn!
    §2 Wer Bugs oder Fehler ausnutzt wird hart bestraft!
    §3 Spammen sowie Beleidigungen sind zu unterlassen!
    §4 Teamkill ist erlaubt, aber nicht gern gesehen!
    §5 In der Bauphase ist PvP nicht erlaubt!
    §6 Nach Ablauf der 1 Stunde darf nicht mehr gebaut werden!

Wer am Event teilnimmt akzeptiert die Regeln! Werden die Regeln nicht beachtet erfolgt eine Disqualifikation, weitere Konsequenzen sind möglich.

Extra

Es empfiehlt sich einen "Commander" im Team zu wählen. Der das Team koordiniert und eventuell auch alle Namen aus dem Team aufschreibt. So erhöht sich die Chance zum Sieg um ein vielfaches. Und es würden weniger Teamkill´s stattfinden da man nur kurz erfragen müsste ob der jenige im Team ist. Wie und wer das macht ist völlig euch überlassen. Bildet eine Taktik und zieht diese durch =)

Habt ihr Lust bei dem Event dabei zu sein, macht unter diesen Beitrag:
    //sign
    <Euer Gewinnerspruch>

LG und viel Erfolg wünscht
    _Kalli

Also es ist so^^
    Natürlich darf man im Freebuild keine GS verkaufen.
    Aber die gesamte Insel also auch Dirt... ist alles selbst gebaut. Damit dürfte erstens dort nie jemand bauen denn sonst wäre es Grief.
    Das heißt auch das AssaX sein Verkaufsangebot reinstellen darf. Denn er verkauft nicht das Land... das dürfte er nicht!
    Nein, er verkauft die gesamten Materialien auf der Insel die er gebaut hat (= ganze Insel). Denn das alles gehört ihm er hat alles komplett selbst gebaut selbst der Boden.
    Und anstatt in Kisten zu verkaufen bietet er den Service fertig gebauter Gebäude an.

Hoffe jetzt versteht es jeder^^ Und möchte auch nochmal sagen das der Preis denn ich genannte habe meine Preisvorstellung sind die ich gerne an einen User bezahle. Das heißt nicht das sie auch sooo viel Wert ist^^

LG
    Kalli ;)

Da vielen anscheinend soooooooooo langweilig momentan ist, rufe ich zu einem kleinen Wettbewerb auf.
    Natürlich gibt´s wie bei einem richtigen Wettbewerb auch was zu gewinnen!

Was muss man tun?

Ganz einfach, ihr baut im SinglePlayer euer Lieblingsgebäude, Haus usw. Jeder darf das bauen was er hin bekommt.
    Seit ihr fertig macht ihr an das Gebäude ein Schild mit eurem Namen und Datum. Dann fotografiert ihr das Gebäude und postet es hier unten rein =)
    Bitte seit so fair und fotografiert kein altes Gebäude was ihr schon früher einmal gebaut habt!

Wie kann ich gewinnen?

Am Ende wird es eine kleine Abstimmung der User geben. Das Gewinner-Gebäude bekommt von mir persönlich
    35000 Mark In-Game überwiesen!

Ich hoffe es machen viele mit =) Und euch ist dadurch nicht mehr so langweilig :P

LG
    Kalli ;)

Der Vorschlag wurde so eben umgesetzt!
    Damit es aber nicht noch mehr solche vielen "Verschachtelungen" gibt habe ich nur den Bereich Scripten und Programmieren erstellt.
    Wer ein gutes Tutorial erstellt kann sich melden und wir werden es oben anheften =)
    Für alles weitere bitte einfach in dem Bereich ein Thema machen.

Ich hoffe ihr seit mit dem Bereich wie er jetzt ist zufrieden^^

Edit: 09.08.2012 //close

LG
    Kalli ;)