Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. TheMCmace lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
---Thread geschlossen!---
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. TheMCmace lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. DieLeucht3 lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Dragonkay2000 hat das Grundstück NH29 bekommen.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung abgebrochen. Grund siehe Akte oder Anzeige
Ich bitte um einen Bann!
Klick mich! (Anzeige)
Klick mich! (Akte)
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. McAL3X lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. lucaxD hat das Grundstück NH27 bekommen.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Der User hat das Grundstück NH26 bekommen.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. MajesticS123 lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Hallo Hayate ![]()
Bitte bearbeite deine Bewerbung entsprechend:
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Der User lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Geschlossen da neue Bewerbung!
Bitte schreib noch dazu wo du unsere Serveradresse gefunden hast und wie viel Erfahrung du mit Minecraft-Multiplayer-Server hast.
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. xBubleFish lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Bitte bearbeite deine Bewerbung entsprechend:
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?
Ich als FreeBuildCleaner weiß die Neuerung zu schätzen! ![]()
Gibt zu wenig Programme dafür
Mit ziemlich großer Sicherheit werden alle Programme für Win7 auch auf Win8 laufen, mit Sicherheit auch die meisten Programme für Vista, da die Windows-Versionen sowieso alle den gleichen Unterbau haben.
ich bin treuer XP Nutzer und halte von Win7 Gar nichts und Win 8 , will nichts von Wissen^^
Wieso nicht? Ich habe von WinXP immer Augenkrebs bekommen...
Ich finde Win7 um einiges intelligenter, komfortabler (z.B. Problembehandlungs-Funktion) und auch schöner.
Zu Win8: Ich finde Win8 ist für normale Desktop-PCs nicht geeignet. Für Tablets oder allgemein PCs mit Touchscreen bestimmt eine nette Sache, auch wenn die Umsetzung von Desktop+Metro-Oberfläche nicht wirklich perfekt ist. Trotzdem will ich nicht meckern, da jedes Projekt auch mal in die "Hose" gehen kann und warum nicht mal was Neues ausprobieren?
Angenommen ![]()
Einweisung beendet. Aufgrund von extremen Frameeinbrüchen und disconnecten von jessimaus war der Kauf eines Grundstücks in New Heaven unmöglich :S.
jessimaus hat kein Starter-Kit erhalten!
Trotzdem viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Vladimir lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Maggi3794 lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Schreibe bitte noch in deine Bewerbung: Deinen Minecraftnamen, wo du unsere Serveradresse gefunden hast und dass du die Regeln akzeptierst.