Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Tezooon hat das Grundstück NH21 bekommen.
Viel Spaß auf Letsmine!
---Thread geschlossen!---
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Tezooon hat das Grundstück NH21 bekommen.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Luc lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. McBroKevin lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Hi GironimoX ![]()
Deine Bewerbung erfüllt leider nicht alle Kriterien, bearbeite sie bitte entsprechend:
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Jonasracer lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. minerschweiz lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Ich denke nicht das du die Kriterien erfüllst, Zitat Honeyball:
Zitat1. Du darfst mein Texturenpack als Basis für Dein Texturenpack, und veröffentlichen, wenn das von Dir überarbeitete Texturenpack nur noch 30% meiner Texturen enthält und ich sowohl in der ZIP als auch in allen Postings, Foren und Co. erwähnt werde. Die Webseiten auf denen Du den DL anbietest dürfen nicht kommerziell arbeiten.
[…]
5. It's forbidden to upload my texture packs on your website, other websites and forums.
6. Wenn Jemand mein Texturen Pack auf anderen Webseiten, Foren etc. hochläd, muss er mit Konsequenzen rechnen. Es ist nicht erlaubt. Einige Grafiken sind gekauft und nur ICH besitze die Rechte.
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. KO444P lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Dreh ich meine cpu mit prime 95 auf 70 Grad und schliesse das Programm so sind die Temperaturen in einer sekunde von 70 auf 42 gesunken das ist normal. auf
Last zieht meine cpu 72W wenn ich das Programm ausschalte so sind es in einer Sekunde nur noch 15
Wohl doch eher errechnete Temperaturen, sowas kann ich auch nicht glauben ![]()
Dein Auge kann nur 30 FPS verarbeiten, das man mit 300 FPS oder 1200 FPS "mehr" sieht ist völliger Quatsch, denn im Gehirn kommen nur 30 FPS an, egal wie viel FPS dein PC liefert...
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Ichbinsehrcool hat das Grundstück NH25 bekommen.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. olend3rt lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Beschränke doch die FPS auf 40, du hast dadurch keinen Nachteil und die Grafikkarte zieht nicht so viel Leistung d.h. du tust was für die Umwelt...
300 FPS schaden nur der Umwelt, Vorteile gibt's keine...
Die map ist 8000x8000 Meter groß.
lg
Die Map ist 16000x16000...
Hi minecrafter234 ![]()
Deine Bewerbung erfüllt leider nicht alle Kriterien, bearbeite sie bitte entsprechend:
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Simoncraft97 lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Nils185 hat das Grundstück NH10 bekommen.
Viel Spaß auf Letsmine!
Man sieht schön wie mit der Einstellung "Multicore" die Kerne besser ausgelastet werden, trotzdem habe ich deutlich weniger FPS als mit "Smooth"...
Diar wie wär's mit Windows (Aero) Glass?
Angenommen ![]()
Einweisung erfolgreich beendet. Stivconda3 lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.
Viel Spaß auf Letsmine!