Werde gleich die .minecraft hochladen ![]()
Beiträge von XPhenoxX
-
-
Damit hats bei mir geklappt

http://www.youtube.com/watch?v=WwrWNaobx1k -
Finde die Fehler im folgenden Zitat:
Eure IP-Adresse wird NICHT und NIRGENDWO irgendwie gespeichert[...]
Namensnennung - Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.Hehe nicht böse gemeint Diar

Keine Sorge, ist nur der sehr streng genommene "Klugscheissermodus"
-
Damit kannst du die Windows.iso auf nen USB-Stick kopieren und davon booten.
Vorausgesetzt du willst die eine 3 GB Windows.iso herunterladen
-
Not: Zu langweilig

Ubuntu?
-
Schon mal versucht das ganze Microsoft machen zu lassen?
http://www.edv-lehrgang.de/master-boot-record-mbr-reparieren/ -
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Vyrix hat das Grundstück NH17 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
---Thread geschlossen!---
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. JuliaCraft hat das Grundstück NH13 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Als Member angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. chicka08 hat das Grundstück NH12 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Ich sag dann mal PUSH!
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Megiiii lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Bewerbung ungültig da neue Bewerbung!
-
Hi Odia

Du hast in deiner Bewerbung leider nicht deine Erfahrung mit Minecraft-Servern erwähnt. Ändere das bitte indem du auf die "Bearbeiten"-Schaltfläche unter deiner Bewerbung klickst.
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Blex94 hat das Grundstück NH72 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. B_O_B_Nr1 lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Ich finde die Idee nicht gut.
Man stöbert im Forum und entdeckt ein Unterforum mit Entbannungsanfragen, in dem permanent Gebannte ihre Entschuldigung schreiben. Diese Threads liest man sich durch und man stellt fest, dass ausführliche Entschuldigungen, die sich glaubhaft anhören hier ziemlich häufig angenommen werden und der Permabann damit aufgehoben wird.
Das löst dann bei gewissen Usern den Gedanken aus, dass der Permabann hier nicht wirklich durchgesetzt wird. Man kann Mist bauen so viel man will, wenn man eine Entschuldigung schreibt wird der Permabann eh wieder aufgehoben. Am besten schreibt man schon mal eine Entschuldigung im voraus, damit man möglichst viel Zeit hat um sie zu perfektionieren.
Ich denke das User, die von alleine auf die Idee kommen eine Entschuldigung zu schreiben ihre Entschuldigung wesentlich ernster meinen als solche, die durch solch ein Unterforum gerade zu angesprochen werden, dass sie sich entschuldigen sollen.
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. DerBauers hat das Grundstück NH51 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Pady9110 hat das Grundstück NH50 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Während der Einweisung wurde ich von pascal25565 ignoriert. Einweisung abgebrochen.
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. DoubleFour lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.Viel Spaß auf Letsmine!