Beiträge von XPhenoxX
-
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Cayn183 hat das Grundstück Nh35 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
---Thread geschlossen!---
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Zorakij lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. mistermaximilian hat das Grundstück NH34 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. XMoNsTeR3nErGyX hat das Grundstück NH30 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. nepominecraft lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Hat sich doppelt beworben.
-
Angenommen

Einweisung auf Grund von Problemen mit dem Internet abgebrochen. -
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Aron123 hat das Grundstück NH10 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
"Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH"
HandelsregisterauszugNatürlich gibt es diese GmbH, wer's nicht glaubt soll sich selber einen Handelsregisterauszug besorgen. Laut Wikipedia soll diese aber nur eine GmbH sein, die für die Bundesrepublik Deutschland arbeitet. Aber wer weiß ob Wikipedia in diesem Fall eine verlässliche Quelle ist.
Ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage an die Spezialisten unter uns: Wenn ich mir den Abschnitt "C) Gegenstand des Unternehmens" durchlese, frage ich mich ob das ganze Vermögen, Schulden und Kredite der Bundesrepublik Deutschland in der Hand dieser GmbH liegen, die selbst nur mit 50.000 DM bzw rund 25.000 Euro haftet?
Man, können die nicht in deutsch schreiben?

-
Angenommen

User ging offline - Einweisung abgebrochen! -
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. XDaedalusX hat das Grundstück NH43 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Wodurch hast du das festgestellt?
-
Du kannst dir die Windows-ISO herunterladen. Diese mit 7Zip oder WinRAR entpacken und die "ei.cfg" unter "sources" löschen. Die entpackte Windows-ISO mit ImgBurn wieder in eine ISO verpacken und mit diesem Tool von Microsoft auf einen USB-Stick kopieren.
Alle wichtiten Daten auf einem Datenträger sichern, dann vom USB-Stick booten und Windows neu installieren.
-
Klebt am PC ein Aufkleber mit dem Lizenzschlüssel?
Wenn nicht:
Da Windows schon vorinstalliert war wirst du unter "Systemsteuerung" -> "System und Sicherheit" -> "System" wohl nur den OEM-Schlüssel auslesen können, der bringt dir nichts. Mit dem Programm kannst du den richtigen Schlüssel auslesen.BTW: Bei ImgBurn "Create image file from files/folders" auswählen.
-
Ne Windows-DVD musst du nicht kaufen, denn das was so viel Geld kostet ist nicht der Datenträger sondern die Lizenz.
Du kannst dir die Windows-ISO herunterladen. Diese mit 7Zip oder WinRAR entpacken und die "ei.cfg" unter "sources" löschen. Wenn du das getan hast einfach die "setup.exe" ausführen und als Installationsart "Upgrade" auswählen.
Edit:
Bin mir jetzt gar nicht so sicher ob das Upgrade dem Virus überhaupt was anhaben kann, wohl eher nicht. Also die entpackte Windows-ISO mit ImgBurn wieder in eine ISO verpacken und mit diesem Tool von Microsoft auf einen USB-Stick kopieren.Alle wichtiten Daten auf einem Datenträger sichern und dann vom USB-Stick booten und Windows neu installieren.
-
Welches Windows willst/hast du denn und welche Version (32 Bit oder 64 Bit)?
-
Kannst du mal nen Link zu dem GTA-Keybinder einfügen? Dann kann man vielleicht sehen in welcher Sprache das Ding realisiert wird.
-
Angenommen

Einweisung erfolgreich beendet. Raaby hat das Grundstück NH12 bekommen.Viel Spaß auf Letsmine!
-
Hi Raaby

Deine Bewerbung erfüllt leider nicht alle Kriterien, bearbeite sie bitte entsprechend:
Was müsst ihr bei eurer Bewerbung beachten?Klick dazu auf die "Bearbeiten"-Schaltfläche unter deiner Bewerbung.