Beiträge von Tobias1595

Das ist keine Plugin-Geschichte. Das hängt mit dem Texturepack und evtl. mit einer Mod für mehr Bilder zusammen. Die einfachste Lösung ist: Nehme ein HD-Texturepack und ersetze die Bilder durch deine Screenshots. Allerdings müsstest Du darauf achten, dass selbst bei 64x64-Texturepacks die größten Bilder nur 256x256 Pixel groß sind. ;)
    Mehr kann Dir glaub' ich nicht geboten werden. :( Und Mods werden auf diesem Server aus Gründen der Performance grundsätzlich nicht installiert.
    Versuchs doch einfach mal wie oben beschrieben. :)

PS: Manche Screens sehen selbst auf 16x16 gut aus. ;)

Ich habe mal auf die Livemap gesehen. Wenn man die jetzige Arena für Teamkämpfe nutzt (Sie ist allemal groß und komplex genug dafür.), braucht man nur noch zwei kleinere Arenen danebenzusetzen. Insgesamt würde nicht mehr Platz als bis zur Außenkante der einen Insel (s. Link) gebraucht werden. Also Platzmangel ist meiner Meinung nach kein Problem. Allein der Aufbau der neuen Arenen könnte schwierig/langwierig sein.

Und genau da kann man dann den Vorschlag für mehrere Arenen wieder rauskramen. Die eine Arena wird für Teamkämpfe sein, die nächste für Einzelne und eine dritte für die Neulinge (z.B. reiner Faustkampf ^^). Dann kann man nämlich auch für die verschiedenen Arenen verschiedene Items zur Verfügung stellen.
    Und wenn sich jemand nicht an die Einteilung hält, kriegt er halt Arenaverbot aufgebrummt.
    An die, die Teambildung beweisen wollen: Macht, wenn ihr die Angreifer seht, mehrere Screenshots schnell hintereinander. So könnt ihr zeigen, dass sie sich nach dem Kill an euch nicht mehr gegenseitig die Rübe einschlagen, was ein ziemlich eindeutiges Indiz für Teambildung ist. ;)

Deswegen mein Vorschlag:

Es gibt auf diese Weise keine Möglichkeit, die Items aus der Arena herauszuschmuggeln (Ein- und ausbruchsicher ist sie ja. ;) ) und trotzdem kann man diesen monitären Aspekt, der anfangs vorgeschlagen wurde, einfügen.

- versuche eine Uhr überm Klo aufzuhängen
    - rutsche ab und knall mit dem Kopf auf den Boden
    - erfinde Fluxkompensator
    - klaue Plutonium
    (Wer kennt den Film? ;) )
    - fahre zum Zeitpunkt, an dem Wasser17 den PUCK stehlen will
    - komme Wasser17 zuvor :P
    - gib als Zielzeit 00.00.0000 00:00 ein und verschwinde auf ewig mit dem PUCK
    Auf Nimmerwiedersehen! :D

PS: Wer's nicht versteht: Das Datum "00.00." gibt es nicht. Ich weiß weder, wo ich lande, noch, wie man mir folgen soll, ohne die Idee zu kopieren. ;)

Ein Kompromissvorschlag: Baut die bisherige Arena so um, dass a) man sich am Anfang die Ausrüstung kaufen muss und b) die "Ausgang"-Schilder in einen neuen Verkaufsraum führen, in dem man seine evtl. eroberten Sachen verkaufen kann. Vom Verkaufsraum führt ein weiteres Schild zum jetzigen Ausgang. Wer verliert, kommt eh am Spawn an; wer gewinnt könnte seinen Gewinn verkaufen und anschließend wieder rein, um weiter Geld zu erkämpfen. (Vielleicht darf er sogar seine nicht verkauften Sachen für den nächsten Beitritt behalten, dann wäre aber ein Inv-Clear am Portal "Arena->Spawn" vonnöten.) Das einzige unfaire wäre dann der Diebstahl von Beute, den man dann in alter PvP-Manier "klären" kann (obwohl dann leider oftmals zugunsten des Räubers entschieden wird, weil der rechtmäßige Sieger schon vorher verletzt war.)
    Wie klingt das?

Die Idee ist gut. Ich persönlich wurde mir diesen Gag erlauben. Und alle, die gerne mal sterben, können ja gleich eine Kopie anfertigen und signieren lassen, die dann sicher verwahrt wird. ;)
    Aber der Aufwand der Signatur der ganzen Ausweise wäre wirklich immens. Da müssten vielleicht andere/mehr für zuständig sein.

@pac: Bei beschreibbaren Büchern: Vor dem Signieren IMMER Rechtschreibung prüfen! ;)

Theoratisch ist das Spiel beendet. Praktisch können wir nochmal von vorne anfangen. :D
    Wie wäre es mit einer kleinen Änderung: Wir zählen einfach weiter und schauen, wie weit wir kommen, ohne dass jemand dazwischenfunkt. Das wäre dann eine ständige Rekordjagd. ;)

Interessant, dass es so "einfach" ist, einen beliebigen Prozess zu hacken. Auf diese Art kann man Subroutinen in Programme einfügen, ohne die Originaldateien anzurühren. O.o
    Frohes Hacken weiterhin! ;)

PS: Ich habe die Funktionsweise im Groben verstanden. *grins* :D