Genemigt, aber es ist wegen der vielen Bugs kaum spielbar.
Ich wünsche mir ein RedStone-Testgebiet auf Let'sMine, inklusive Creative-Modus. ![]()
Genemigt, aber es ist wegen der vielen Bugs kaum spielbar.
Ich wünsche mir ein RedStone-Testgebiet auf Let'sMine, inklusive Creative-Modus. ![]()
keine Ahnung ![]()
Für mich das beste bisher war das Jubiläums-Event. Ist zwar schon ne Weile her aber doch ganz gut durchdacht. ![]()
Ist es normal, dass ich von sämtlichen Spielen bisher höchstens mal die Namen gehört habe? ![]()
Genehmigt, mehr ist in dem TP aber auch nicht drin. ![]()
Ich hätte gerne mal das Glück, ein Event zu gewinnen. (Ich kann kein PvP -.-)
- Puck Nedo wegnehmen
- Puck alex geben
- zu alex: "In diesem Spiel muss man nicht nett sein"
- alex Puck wieder wegnehmen
- Puck auf dem Schwarzmarkt verkaufen
Nicht böse sein, ihr beiden. Es ist doch nur ein Spiel. ![]()
1234567891011121314151617181920 ![]()
- Puck unter Tribünen finden
- Puck mit nach Hause nehmen
- Puck in Schrank stellen
Gilt das schon als unfair?
Genehmigt, aber ohne Garantie für die Richtigkeit. ![]()
Ich hätte gerne eine Idee, was ich wollen möchte.
Gibts diese Risse immer noch?
Auf jeden Fall: Wenn das ein Logblock-Bücherregal war und Du es abgebaut hast, kann es sein, dass das LB-Plugin dich wegen eines Fehlers gekickt hat. Keine Ahnung, warum das Regal nicht gelöscht wurde. Der Bearbeitungsprozess war ja anscheinend noch nicht abgeschlossen. Vielleicht hat es zu diesem Zeitpunkt gelaggt und Du hast das Bücherregal abgebaut, bevor das Plugin es wieder entfernen konnte.
Dass die Risse auf die Pflanze übergehen hätte ich nicht gedacht. O.o
Ich benutze ein Painterlypack. Es dauert zwar etwas, bis man sich alle Texturen ausgesucht hat, aber im Endeffekt hat man sein eigenes TP, das dann so aussieht, wie man möchte. Und ja, auch ich mag keine HD-TPs, nicht weil sie laggen, sondern weil Minecraft einfach mal auf alt gemacht ist mit seiner Standarttextur und das sollte man dann auch berücksichtigen.
Die Jobfarm ist ja für das Farmen der Materialien, die man für Userprojekte braucht, oder? Welchen Nutzenm haben Kakaobohnen? Kekse und braune Wolle. Braune Wolle gibt es schon und Kekse sind (für die meisten) kein ausreichender Grund, Kakao anzupflanzen. Die Universalfrage lautet ja: Braucht man das? Und im Moment kann man Kakaobohnen nicht gebrauchen. ![]()
Wir haben ja die funpyramide.
Ich wollte schon immer mal in die Funpyramide, aber immer, wenn ich ankam war sie geschlossen. Im Moment ist sie glaub ich schon seit mehreren Monaten am Stück geschlossen. Deshalb wollte ich eine Alternative dazu und dieser Hindernisparcours ist eine solche Alternative.
Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft. ![]()
Soweit ich weiß, werden bereits existierende Tiere nicht vom Server gelöscht, wenn das Limit überschritten wird. Ist das Limit erreicht, hört einzig und allein das Spawnen auf. Es können trotzdem noch ein paar (Hundert) Tiere aus vorher inaktiven Chunks geladen werden. Und es werden erst wieder neue Tiere spawnen, wenn die Anzahl der geladenen Tiere unter das Moblimit fällt.
Außerdem lagen Steaks rum, was ein eindeutiger Beweis für einen "manuellen" Kill ist.
Entweder es war ein Scherz oder ein Tier-Grief.
Soweit ich mir das vorstellen kann, KANN diese Mod auch nicht auf Servern funktionieren, weil der Server die Abbauzeit überwacht. Wenn sie viel zu kurz ist, wird der Block vom Server wieder hingesetzt, bis er in normaler Zeit abgebaut wurde.
Weizen ist zwar ein One-Hit-Block, braucht glaub ich aber trotzdem einen Tick (0,05 Sekunden), um abgeaut zu werden. Wenn Ammer genau in diesem Tick rausgeschmissen wurde, erhält der Server weder die Meldung "Block abgebaut" noch "Abbau abgebrochen", womit dieser Grafik-Effekt nicht gelöscht wird.
Nachpflanzen sollte diesen Bug überschreiben. ![]()
Ich habe mir den Optifine-Thread gerade nochmal angesehen. Optifine benötigt keine Grundlage (Modloader) und soll in jedem Fall NACH anderen Mods installiert werden (wenn sie nicht gerade auf Optifine aufbauen).
Wenn dein MC bei Optifine alleine abstürzt, dann kann es nur an 2 Dingen liegen: 1. Du hast irgendwie falsch installiert. 2. Du hast noch eine alte Optifine-Optionen-Datei rumliegen, mit der die neue Version nicht klarkommt. Suche im .minecraft-Ordner nach "optionsof.txt" und lösche die Datei. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, liegt es wirklich am Rechner. ![]()