44 ![]()
Schön, dass es so gut klappt.
Beiträge von Tobias1595
-
-
-
-
Es hat nichts mit den Mods zu tun und ebensowenig mit der Grafik.
Laut Task-Manager bekommt java.exe während dieser Laggs konstant 25% Prozessorauslastung, also einen Kern von vieren. Sonst läuft es schwankend zwischen 35 und 55%. Warum ab und zu nur ein CPU-Kern verwendet wird, ist mir unklar.
Auf jeden Fall habe ich die Priorität um eine Stufe heraufgesetzt und jetzt funktioniert es.//Anfrage auf Schließung
-
Du hast doch sicher irgendwas dabei, oder? Bau Dir ein Türmchen, um da oben ranzukommen.

-
32
Und weiter, wir schaffen das!
-
Monsterspawner
-
-
Besteht eine möglichkeit dich umzubringen ?
Sind dort unten eig. Monster an?=O
In der normalen Jobfarm ist der Schaden für Spieler komplett abgestellt. Es gibt wirklich nur 2 Wege sich dort umzubringen: /kill und ein Fall in die Leere. Beides ist äußerst unwahrscheinlich. Deshalb hier die Koordinaten:
X = -7748
Y = 30
Z = 2633
Wenn Du auf dem Ausweichserver feststeckst: Entschuldigung, falsch verstanden.
-
6
Aber "schnell" ist glaub' ich etwas anderes.
-
-
Weder noch

-
Ich würde die Diamanten lagern. Mal sehen, was man daraus machen kann.

-
-
Genau! Man soll aufpassen.

26 -
Von der GPU? Von der Grafikkarte? Da habe ich nicht geschraubt.
Ich habe überhaupt nirgens geschraubt, die Laggs sind aus dem Nichts aufgetaucht. -
Supporter dürfen nur bei Teilbarkeit durch 6 neustarten. 23 ist eine Primzahl.
Von daher: 24
PS: JETZT darf ein Sup kommen.

-
Genehmigt, Du brauchst aber einen zur PS3 äquivalenten Controller.

Ich wünschte, das Versprechen, der Server würde heute (Freitag) wieder on kommen, würde gehalten werden.
-
Ich versuch's mal:
Genre: Rennsimulation
Plattformen: PC, NDS, Wii (vielleicht mehr)
Serie?: Ich meine die gesamte Serie
USK 0, Pegi 3 (alle)Keine Story, keine besonderen Charaktere, dafür einige schöne Editoren für so ziemlich alle Spielinhalte. Die Rennen können bis jetzt in insgesamt 8 verschiedenen Umgebungen stattfinden, zu jeweils 4 verschiedenen Tageszeiten. (2 Weitere Umgebungen sind in Arbeit.) Und es ist absolute Fairness gegeben! Weder können die Fahrzeuge aufgerüstet werden, noch können sie während des Rennens miteinander kollidieren.
Reicht das an Infos?
-
Das sind zwei Spielzüge direkt hintereinander und somit nicht gültig, oder?
Entweder 21 oder von vorne.
Von mir kommt erstmal die 22.