Beiträge von Tobias1595

Der Slenderman ist eine alte Sagengestalt (in vielen verschiedenen Kulturkreisen bekannt). Er soll, soweit ich weiß, unvorsichtige Kinder entführt haben.
    Der Enderman in MC ist dem Slenderman in Gestalt und Verhalten gezielt nachempfunden worden. Notch wollte ein neues Monster und ist wahrscheinlich über diese Sagengestalt gestolpert und hat sie dann (leicht abgeändert) in MC eingefügt. Statt Kindern entführt er Blöcke.
    Es ist also kein Zufall, sondern gewollt, dass Ender- und Slenderman eine solche Ähnlichkeit haben.

Ich persönlich arbeite sehr gerne mit Redstone und würde einer Veranstaltung wie der hier vorgeschlagenen zustimmen. Allerdings frage auch ich mich, ob der Server soetwas aushalten würde. (BTW: War es die Schaltung, die den Server lahmgelegt hat oder die Menge der Items?)
    Also, wenn die technischen Probleme behoben werden würden, würde ich bei soetwas mitmachen.

PS: Über die Verteilung der Einnahmen sage ich nichts, meine Vorredner haben alles gesagt. ;)

Fehlalarm! Diese gewisse Zahl wurde noch nicht genannt. Die Polizei darf erst resetten, wenn ein solcher Fehler passiert ist. (Und dass ein Polizist selbst eine entsprechend teilbare Zahl nennt ist einfach nur unfair allen anderen gegenüber.)
    Von mir kommt eine ACHT

Es ist sehr ungewöhnlich, dass er bei 99'999,99 aufgibt, was (auf Pfennige und dann ins Binäre umgerechnet) 101'1111'0101'1110'0000'1111'1111 wären, was nun ganz weit von irgendwelchen dazukommenden Stellen oder gar von der Begrenzung der Integers weg ist (, die noch 4 Binärstellen mehr hat).
    Das Problem liegt demnach in der Darstellung. MC kommt in diesem Zusammenhang einfach nicht mit der Darstellung der Zahl 100'000,00 bzw. 10'000'000 klar. :( Vielleicht ist die Nachricht "You send ..." insgesamt zu lang und verursacht den Crash.

Ich kenne das Problem auch. Es tritt periodisch auf, sprich mal funktioniert es für eine Weile, mal nicht. Es kann entweder nur einen Tag nicht gehen oder mehrere Wochen lang, man weiß es nicht.

@ Chre: InvTweaks kann keine Items löschen. Entweder war der Stack im Speicher für "an der Maus gehalten" oder er wurde gedroppt. Normalerweise ersteres.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Erzählen kann man alles, beweisen nur, was richtig ist.

Verwendet Ihr dynamische IPs? Wenn ja, wie oft wird sie gewechselt? Es kann sein, dass die IP-Wechsel dieses komische Verhalten verursachen, weil der Server immer noch Daten an die alte IP sendet. Allerdings erklärt dies nicht den Schaden. :/ (Verhungerst Du vielleicht?)

Es ist vollkommen egal, was für eine Art von Verbingung Du hast. Bitte mache einfach einen der Tests und sage uns die Zahlen, die als Ergebnis herauskommen. (Besser noch, mache einen Screenshot vom Ergebnis und poste ihn.)
    Ohne Dich jetzt beleidugen zu wollen: Warum beharrst Du so auf Kleinigkeiten, von denen Du anscheinend nur das Wenigste verstehst?

Genehmigt, eine Diapicke in der Obsifarm plätten bringt um die 50'000 Mark. ;)

Man gebe mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Intelligenz, beides voneinander zu unterscheiden. :D

Sind das Laggs, die mit der Grafik oder mit der Internetverbindung zu tun haben? (Fällt die Framerate bzw. kommt der Chat in Wellen?)

Benutzt Du irgendwelche Mods? Vielleicht bringt eine davon MC zum Laggen/Abstürzen. (Spontan fallen mir MAtmos und Optifine ein.)
    Passiert das immer an der gleichen Stelle oder ist es egal, wo Du langgehst?
    Was genau passiert direkt vor dem Absturz? Wechselst Du das Werkzeug, springst Du, schaust Du auf eine Karte?
    Tauchen im Ordner mit deiner MC.exe Textdateien mit dem Namen "hp_errorid_####" oder ähnlichem auf?

Je mehr Informationen wir haben, desto mehr können wir den Kreis der möglichen Verursacher eingrenzen.

Noch etwas: Wo stehst Du, nachdem Du Dich wieder anmeldest? An der "Absturzstelle" oder weiter weg?