Dieser Vorschlag ist miener Meinung nach leider nicht durchsetzungsfähig. Entweder man macht die Verzögerung kurz (2-5 Sekunden) und hat dann nur äußerst wenig Nutzen davon (Man müsste dafür ja schon fast die Schilder bewachen, um Flüchtige abzufangen.), oder man nimmt längere Verzögerungen (10+ Sekunden), bei denen das Warten dann wirklich zu sehr nervt. Dazwischen gibt es nur einen schmalen Grat und den zu finden, ist nicht einfach.
Außerdem: Wie willst Du es veranlassen, dass nur die PvP-Ausgangs-Schilder von dieser Verzögerung betroffen sind? Diese Einstellung, die Du erwähnt hast gilt ja eindeutig global, also auch für /spawn, /home, die restlichen Portale, et cetera.
Ich glaube, ohne diese Verzögerung hat man noch die geringsten Sorgen. ![]()
Beiträge von Tobias1595
-
-
Leider (oder zum Glück?) ist die Karte von Lets'Mine begrenzt. Wenn man mal auf die Livemap schaut, bemerkt man, dass sie beinahe quadratisch ist. Das liegt daran, dass hinter den Koordinaten X/Z = +- 8'000 weder Chunks generiert werden, noch Blöcke platziert werden können. Insofern: Ja, die Karte ist begrenzt und damit auch der Bauplatz. (16'000x16'000 Blöcke = 1'000 x 1'000 Chunks oder 16 km x 16 km, so viel ist das wirklich nicht.)
Ich würde vorschlagen, wirklich nur die "freiwilligen" Abgänger, als alle, die den Server nicht wegen eines Banns verlassen, auf den Friedhöfen zu bestatten. Einerseits sind es dann auch wirklich Leute, die eine Erinnerung mehr oder weniger verdient haben und andererseits sind es dann bei weitem weniger, die man begraben müsste.
-
-
-
Genehmigt. Der Server stürzt ab, wenn jemand einen riesígen Dschungelbaum fällen will.

Ich wurde gerne meinen Wunsch an den nächsten hier weitergeben.

-
Vielleicht liegt es am Passwort selber. Es kann sein, dass Du ein Sonderzeichen benutzt hast, das so "besonders" ist, dass MC es nicht versteht. Dann verstehe ich aber nicht, wie Du Dich mit eben diesem Passwort registrieren konntest.
Wurdest Du vielleicht gemutet? Wenn der Mute a) nur über die reine Online-Zeit gezählt wird und b) auch das /login-Kommando blockiert, dann solltest Du um einen Unmute bitten (hier im Forum einen Sup anschreiben). Wenn dem so ist, wäre das ein weiterer Eintrag für die Bugliste.
Wo stehst Du gerade? Ist es irgendein besonderes Gebiet, in dem vielleicht Kommandos blockiert werden? Wenn ja, bitte um einen Teleport (zum Spawn oder so). -
Tunichtgut
Das hat's jetzt gebracht. xD -
-
-
Was genau steht denn da? Schreibst Du auch wirklich den Schrägstrich? Sind andere bei Dir zu Hause auch auf Let'sMine und habe zu dem Zeitpunkt dort gespielt? Ist die Internetverbindung kurzzeitig abgebrochen? Hast Du es überhaupt mehrmals versucht?
-
Normalerweise sollte soetwas nicht passieren. Entweder hast Du noch irgendeine Taste zusätzlich gedrückt (Tabulator, Windows-Taste), oder irgendwo unabsichtig eine Einstellung so verändert, dass es passiert (Könnte unter "Schnellzugriff" zu finden sein).
Hast Du das Problem, dass bei Dir manchmal Tasten "klemmen", sprich sie als gedrückt interpretiert werden, obwohl sie nicht wirklich gedrückt sind? Bei mir klemmen dann auch willkürlich andere Tasten, manchmal merkt man es gar nicht. -
Ich möchte gleich mal mehrere Dinge loswerden:
1. Das Thema wurde hier schon einmal behandelt.
2. Ich persönlich halte es für ein gezielt gestreutes Gerücht, um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Wer würde nicht selbst mal diese mysteriösen Töne hören wollen?
Auf jeden Fall ist es ein interessantes Gerücht. -
Nur zur Info: Nicht jede Antwort braucht eine Überschrift. Nur wenn Du einen neuen Thread erstellst, sollte eine dabeisein.

-
Zweiunddreißig
-
Das ging schnell!

Die einzigartige EINS. -
Genehmigt, dein 5-Cent-Stück rollt gerade die A7 entlang.

a) Definiere "sehr viel".
b) Eine Schikane ist eine Serie von scharfen Kurven, also nicht auf Autobahnen zu finden. xDIch hätte gerne Ideen, was ich mit Redstone noch bauen könnte.
(Was besseres fällt mir gerade nicht ein. -.-' ) -
Ich habe im Singleplayer (Creative) einige Schaltungen entworfen und keine benutzt einen Taktgeber. Aus meiner Sicht kann man die Regel "Keine endlos laufenden Schaltungen" auch bei dieser Veranstaltung aufrechterhalten.
-
Ich habe mal irgendwann eine Mod gesehen (glaube für Beta 1.6.6), die einem angegeben hat, wie lange es (nicht) regnen oder gewittern wird. Wenn es diese Timer immer noch gibt (und ihn findet), sollte es einfach werden, die Intervalle zwischen den Gewitterstürmen zu verändern.

-
-
Was steht im Log? "Stopping..." oder "Someone is closing me!"? Ersteres erscheint, wenn Minecraft von innen beendet wird (durch den Button im Hauptmenü), letzteres, wenn MC von außen geschlossen wird (das X am Fenster, ALT-F4, Task-Manager, ...).
Dass der gesamte PC stillsteht kann daran liegen, dass erstmal das RAM geleert wird, was mitunter etwas dauern kann.