Beiträge von Tobias1595
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Der Mann, der seinen eigenen Kopf versteigerte"
Sieht eher nach einer Frau aus.
//edit: Schild wurde entfernt, Ihr braucht nicht mehr suchen. ;D
-
Gemeint ist die Macro-Keybind-Mod. Einfach mal gurgeln.

-
-
-
-
Wenn, wie Tillman sagt, /home bed absichtlich und dauerhaft entfernt wurde, wundert es mich, dass seit neuestem bei einem Rechtsklick auf ein Bett die Nachricht "Zuhause gesetzt" ankommt.
-
Ist mir gerade aufgefallen: Warum nicht einfach Heiltränke zur Ausrüstung hinzufügen? Sie bringen auch 3 volle Herzen. Der einzige Unterschied wäre, dass man die 1,5 Sekunden zum Trinken braucht.
-
Meiner Meinung nach, muss die Arena einfach nur komplex genug gestaltet werden, um auch an die Intelligenz der Kämpfer zu appellieren, um es mal so auszudrücken. Einer meiner RL-Freunde hat mal für einen etwas älteren Shooter einen Leveleditor und dazu eine allgemeine Anleitung für den strategischen Aufbau von solchen Levels gefunden. Man könnte diese Anleitung vielleicht ja auf die PvP-Arena anwenden. Ich frage mal, ob er mir die PDF gibt. Solche komplexeren Karten wollte ich sowieso schon mal erstellen.
-
Ein "Erkennungsmerkmal" für mit /afk abwesende Spieler gibt es bereits: In der /who-Liste werden alle Spieler im AFK-Modus mit dem Präfix "[Inaktiv]" aufgelistet. Für die nicht allzu faulen dürfte das eine ausreichende Informationsquelle sein.

-
@ Misteradi1: Um auf Deine letzte Frage zu antworten: Die Berufe Förster, JF-Team und FBC gehören nicht zum Server-Team im eigentlichen Sinne. Deshalb haben sie auch keine andere Farbe im Chat, keine Berufs-Info im Forum und keine Extra-/homes.
-
-
Wie wäre es, wenn Du mal die Suchfunktion deine komplette Festplatte nach der "hamachi-update"-Datei suchen lassen würdest?