115 = 5 * 23
Keine Chance! ![]()
Beiträge von Tobias1595
-
-
-
-
-
sry
107 ist aber OK. -
16
Ich hab's nicht gesehen, weil Du abgesendet hast, während ich getippt habe. xD -
91
Warum nenne ich ständig Primzahlen?
-
Ich bin eigentlich für die Rekordjagd. Können wir ja "später" entscheiden.
6 -
Gegen den Diebstahl von Tieren scheint das Plugin ein Mittel zu haben. Nach dem, was ich aus dem Post auf bukkit.org rauslesen konnte, kann man Schilder aufstellen, die das Fangen von Tieren in einem bestimmten Umkreis unterbindet. Der Radius dieses Schutzes scheint innerhalb einer vom Server gesetzten Obergrenze frei wählbar zu sein. Ebenso gibt es pro Spieler eine Höchstzahl solcher Schilder.
Einfach mal den Changelog durchstöbert.
-
tobias? bei mir funzt es nicht O.o
Also bei mir funzt das Script^^
Also was denn nun? xDWas ich mit "aufrufen" meine: Wenn Du eine Taste mit einem Macro drückst, wird ersteinmal das Macro dieser Taste aufgerufen und ausgeführt. Innerhalb eines Macros kann man weitere Macros aufrufen, die dann ausgeführt werden. Ist ein aufgerufenes Macro zuende, wird im vorherigen Macro hinter dem Aufruf weitergemacht, bis schließlich das erste Macro auch beendet wurde.
-
-
-
Ich wäre auch für die Möglichkeit, Tiere einfach zu transportieren. Ich habe selbst zwei Kühe und zwei Pilzkühe etwa 9,5 km weit von meiner Heimatinsel. -.-
Wenn Ihr glaubt, die Wirtschaft würde leiden, dann könnte man vielleicht auch ein anderes, teureres Item zum "Fangen" verwenden, z.B. Enderperlen oder -augen. Aber egal, welches Item verwendet wird, die Nachfrage nach diesem Item wird stark ansteigen. Der Handel mit den Spawneiern wäre daneben auch ein neuer Wirtschaftszweig.
Was mich etwas verunsichert wäre die Einfachheit des Diebstahls von Tieren, die mit diesem Plugin einhergeht. Laut dem Autor soll es mit diesem Plugin möglich sein, die Tiere durch Schilder zu "sichern".
Insgesamt finde ich diesen Vorschlag recht sinnvoll. Es wäre schön, wenn sich jemand zu der Belastung des Servers durch dieses Plugin äußern würde. -
-
Rein vom Script her sollte es eigentlich so funktionieren. Rufst Du es denn auf?
-
-
Ich nehme MrMinecrafts Post mal als 53
54 -
-
-