Beiträge von Tobias1595
-
-
-
... und nach Deinem ersten Breuern wieder entlassen.
Du findest in Minecraft Diamanten ...
-
2
Lasst den Fuchs in Ruhe, er macht auch nur seine Arbeit.
-
Nun denkt doch bitte mal nach. Braucht Ihr wirklich 15 Schilder im Shop? Ich selbst wäre mit 3 Schildern zufrieden, wenn die Grundstücke nicht so verdammt klein wären. Und von den 3ern gibt es ja noch mehr als genug. Mach Euch einfach mal eine Liste mit allen Items, die Ihr anbieten wollt und zählt durch. Ich wette, einigen von Euch würde ein kleinerer Shop reichen. (Ich selbst bin mit meiner Schwester zusammen auf einem 10er-Shop bis ich genügend Geld für einen eigenen habe. Der wird dann auch nur ein 6er sein und der 10er wird wieder frei.)
-
-
51
51% geschafft
-
-
-
Mit Aktien ist es RL so: Eine Aktie repräsentiert einen gewissen Anteil des Unternehmens. Jeder, der Aktien eines Unternehmens besitzt, ist mit dem entsprechenden Anteil an Gewinnen, Verlusten aber auch an Entscheidungen, die getroffen werden müssen, beteiligt. Deshalb soll der Besitzer des Unternehmens an seine Aktionäre zahlen, und zwar den Anteil des Gewinns, der ihnen durch ihren Anteil an den Aktien zusteht.
Bsp: Es gibt 100 Aktien von einem Unternehmen. Ein Aktionär hat sich 5 Aktien davon gekauft. Solange er diese besitzt, erhält er 5% des Gesamtgewinnes des Unternehmens (bzw. zahlt 5% des Verlusts) und hat bei Entscheidungen genau 5% des gesamten Stimmrechts aller Aktionäre. -
42
Schöne Zahl
-
-
-
-
Teamspeak ist als normales Fenster in der Taskleiste und nicht als Symbol deben der Uhr.
Die Bildschirmauflösung ist ungewöhlich: 1'280 x 1'024
Das "LiveChat" ist fett geschrieben. -
Der Schreibfehler in seiner Signatur (" in die JF ?, ")?
Die 5 im Namen des Tabs? Sie ist etwas blass. -
-
176
Denkt an die unsägliche Zahl! -
-