Das Crafting-Rezept für Pferderüstungen wurde entfernt, man kann sie nur noch in Dungeon-Truhen und ähnlichem finden. ![]()
Beiträge von Tobias1595
-
-
-
PS: Das beste daran: Ich weiß wo dieses Bild herkommt.
-
344
Aufpassen, hier in diesem Spiel soll man alle durch Sieben teilbaren Zahlen überspringen!
-
- Kohle Blöcke sind da (Brennzeit 1000 Sekunden) <--- Aus 9 Kohle Herstellbar (Holzkohle geht anscheinend nicht)
Ein Schmelzvorgang dauert 10 Sekunden, ein Stück Kohle brennt 80 Sekunden und demnach ein Kohleblock 720 Sekunden.
- Kohle Blöcke als Raffenarie Bau bar <---Bau konstruktion fraglich
Könntest Du bitte nochmal erklären, was Du damit meinst? Ich finde nirgendwo Hinweise auf etwas, was ansatzweise auf diese Beschreibung passt.
-
Weil sich so viele fragten, wo ich 256 Byte Blöcke hergenommen habe: Dort habe ich die Höhe eingerechnet. Selbiges für Blockschaden und Licht.
-
Kurze Rechnung:
Fläche: 16'000 x 16'000 Blöcke
Dazu haben wir je:
256 Bytes Block-IDs
256 Bytes Block-"Schaden"
256 Bytes Lichtdaten
1 Byte Höhenkarte
1 Byte Biomkarte
= 770 Bytes x 256'000'000
= 197'120'000'000 Bytes = 183,6 GB
plus:
- Tile-Entities (Kisten, Schilder, Spawner, ...)
- Entities (Monster, Tiere, ...)
- Nether & Ende!Also, ich würde mich nicht wundern, wenn insgesamt zwischen 300 und 400 GB Daten anfallen, ohne die Daten der Spieler und der Plugins zu berücksichtigen. Eher wird es noch mehr.
-
-
Ist ProgressBar.Value nicht eine ReadOnly-Variable? Versuche es vielleicht mit .setValue(Wert). Jedenfalls ist es beim Java-Pendant des Balkens so.
-
12
"Vorerst" ist sehr vage... -
Ich selbst kenne Pascal, Java und VB, letzteres ansatzweise.
Eine Frage zu C (und allen Verwandten): Warum ist die main eine Integer-Funktion? Liefert sie den Fehlercode nach der Ausführung zurück?Und zum Thema "Hello World"-Programme:
-
-
-
Darf ich fragen, wieso?
4 oder 6 ? -
Das, was mir am wenigsten logisch erscheint, ist die Ausgangssituation: Wie oft kommt es vor, dass ein und die selbe Person sowohl Schuldner als auch Gläubiger ist? Das für sich ist eigentlich schon unwahrscheinlich, aber mit solchen Personen eine Kette oder sogar einen Ring zu bilden, liegt weit außerhalb des Wahrscheinlichen, vielleicht auch außerhalb des Möglichen.
-
-
-
Der einzige Fehler, den ich sehen kann, ist der, dass dieses Modell nicht auf den globalen Geldmarkt angewendet werden kann, da es dort wegen den sofort reagierenden Wechselkursen nicht zu den "100€ Extra" kommen kann, also der Autokäufer mit seinem Geld fehlt.
Ansonsten ist alles in diesem System logisch. Jeder Beteiligte hat je ein Mal 100€ Schulden und 100€ Guthaben. Die Bilanzen sind also ausgeglichen. Nach dem Durchreichen des 100€-Scheins gibt es keine Schulden und Guthaben mehr, die Bilanzen sind wieder ausgeglichen. Nirgendwo ist Geld zu viel oder zu wenig.
Was man hätte machen können, um diesen Kreis aus gegenseitigen Schulden von vornherein zu verhindern, wäre, anstatt bei jemandem die Schulden direkt abzubezahlen, einfach den Schuldschein weiterzureichen. Das hätte den gleichen Effekt gehabt wie die 100€ vom Autokäufer. -
-
Wer nicht mehr weiterrätseln will:
Lösung
Entweder 2 | 78 | 156 | 39 | 4
oder 3| 58 | 174 | 29 | 6