Die Adresszeile (mal wieder). Mit der eingetragenen Adresse würdest Du auf die Startseite des Forums kommen. ![]()
Freirunde! ![]()
Die Adresszeile (mal wieder). Mit der eingetragenen Adresse würdest Du auf die Startseite des Forums kommen. ![]()
Freirunde! ![]()
Eine Frage: Wenn Du nicht im Chat schreiben kannst, wie kannst Du Dich dann einloggen?
Das ganze hört sich nach einem Problem mit der Internetverbindung an. Wirst Du mit "End of stream" bzw. "Ende der Datenübertragung" rausgeworfen? Dann ist es das.
Ich glaube, die Geschichte kenne ich. Ich sage aber nichts. ![]()
Er wurde von einer Spinne gebissen. Er hat telefoniert. Er wurde durch diesen Anruf vor dem Tode bewahrt. Er hat aber nicht im Krankenhaus angerufen.
Er war bei einem Freund, die Spinne war dessen Haustier und er hat diesen Freund angerufen, um zu erfahren, was er nach dem Spinnenbiss tun soll. Oder?
XVIII
Hier war schon länger nichts mehr los... ![]()
353
Es wäre wirklich schade, wenn die Zahlenspiele im Archiv verstauben würden.
Muh Story 1-3
Muh - Die tollkühne Kuh
Muh 2 - Die tollkühne Kuh kehrt zurück
Muh die Dritte
Für immer Muh
Ich glaube, es ging eher um's Einschließen als um's Ausschließen. ![]()
Das kann passieren. Wenn Domi, als er das Forum aufgerufen hat, mit der Chateingabe den Mauszeiger freibekommen hat, dann in der Shoutbox geschrieben hat und dann einfach in der Taskleiste auf Minecraft geklickt hat, war immer noch der Cursor in der Shoutbox aktiv und hat die Eingabe angenommen. Um nach dem Fensterwechsel wieder in MC zu tippen, muss man vorher nochmal in das MC-Fenster hineinklicken. Ist mir auch schon oft passiert. ![]()
Ist es von Belang, was genau ihn gebissen hat?
Hat ihn ein Tier gebissen?
Hätte der Biss ihn umgebracht?
Das kommt darauf an, wie man "die nächsten 5 Posts" interpretiert. Entweder sind es die ersten 5 Antworten in diesem Thread oder die ersten 5 Antworten, die der Käufer nach dem Erwerb der Tüte schreibt.
Nur zur Information: Njerd wollte die ersten 5 Posts berichtigen. Diese enden mit Ultrahorsts "Äh... Njerd...". Viel Arbeit ist das nicht gerade. ![]()
Waren allgemein andere Menschen an der Geschichte beteiligt?
Hat er sein Handy zum Telefonieren benutzt? (Das ist heutzutage nicht mehr ganz so verbreitet.)
Hat diese Geschichte etwas übernatürliches an sich?
Freirunde! ![]()
Wenn die Antwort auf die vorherige Frage "nein" ist: Hätte er sich verletzt, wäre das Handy nicht gewesen?