ja ich weiß, aber AoE ist die Abkürzung für Age of Empires
Beiträge von Misteradi1
-
-
Hallo Let's miner,
ich brauche mein momentanes GS für etwas Geheimes
(eine Firma), es liegt in Nature City (NC5), und um unnötiges Laufen zu sparen, suche ich mein zweites GS auch in Nature City. Es sollte möglichst nahe an meinem jetztigen Grundstück liegen. Ich habe im Moment ca. 105k, ich könnte aber auch Holz (alle Sorten), VIEL Cobblestone (=Pflasterstein) :D, eine Diarüstung, Eisenrüstungen und Farmprodukte dazugeben. Bei Interesse entweder PN an mich oder hier posten.MFG
Misteradi1
-
kannst du mal Links zu den Plugins posten, die du geschrieben hast?
PS: Kennst du dich auch mit java aus? in der schule (NWT) programmieren wir bald LEGO Mindstorms
Roboter (zwar mit Benutzeroberfläche, diese ist aber in Java oder so irgendwie) würde mich interessieren 
PPS: Weißt du wo man ein Grundhandbuch für C# kriegt? Also E-Bay, Amazon, etc.
PPPS: Ist C# eigentlich dasselbe wie C++? -
-
ich zock auch AoE (=Abk.), aber AoE 3. Daher vermute ich, dass du ein anderes meinst, für das Spiel braucht man nämlich die CD

MFG
Misteradi1
PS: Ich hab auch AoE 1 + 2 + Mythologies, zock aber im Moment hauptsächlich Minecraft
-
wieso programmierst du bukkit plugins aber keine mods? sind mods nicht leichter? (ich kenn mich da nicht aus, hätte jetzt aber vermutet dass es kaum einen Unterschied macht)
-
oh sry als ich den beitrag gepostet hab war deiner noch nicht drin princess ja dann
10/10 hat einen tieferen sinn -
8/10 --> passt zu deinem Avatar + wegen
die smileys sehen einfach geil aus find ich 
-
ok ich wollte schon schreiben dass word das nicht blickt, nur stimmt das nicht. word ist doch schlauer als gedacht

-
/\
I
I
I
I
-
apropos wo ist eigentlich das Gefängnis? würde es mir gern mal angucken (nur halt nicht von innen :P)
-
hey diar, bei dem 2. bild steht noch ein fail: "Kunden die dieses Artikel gekauft haben, ..."
dieses Artikel 
-
BobDaMaster: Nee, ich hab schon einen guten PC (HP, IntelCore I5), ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Trotzdem thx
@_ShadowRaven_: exakt
@Muhlord: Ok danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast
und in dem Punkt mit der Appauswahl - da stimme ich mit dir überein, war von vornerein ein positives Argument für ein iPad. Und das iPad mini ist mir zu klein, im Vergleich zu Größe + Preis des normalen iPads. Der Preis stellt auch kein allzu großes Hindernis dar, weil ich meine monatlichen 20€ Taschengeld kaum ausgebe. Danke für deine Meinung, bzw. für alle eure Meinungen!MFG + Thx
Misteradi1
-
ok thx, hab's hinzugefügt (in der umfrage), außerdem noch "sonstige"
-
ok, bis jetzt sind je 2 für IPad und IPad mini und 1 für Nexus.
ytitti_fan: ich mag das iPad mini selbst nicht so arg, wenn, dann eher das normale iPad, trotzdem thx
@_ShadowRaven_: nun ja, kann sein - blöd nur dass ich kein iPhone hab
aber trotzdem danke
Losspost: ok danke schönes Text
(-->Ps: Die Text habe ich vom IPad geschrieben
nein spaß
danke für deine Meinung) -
oh sry
KaiSakurai 
-
hast du ServerSigns? Wenn ja, gib im Chat /svs add <command> ein, also hier /svs add /clear <player> um das Inventar des Spieler der klickt zu löschen (du kannst <player> glaub ich auch weglassen). <player> ist eine Variable, für die jeweils der name des klickenden Spieler eingesetzt wird (alternative = <name>). Das gleiche ist es mit /svs add /give <player> [ID] [Menge, optional]. Für weitere Hilfe gib ingame /svs ein. Hier der Downloadlink für Bukkit http://dev.bukkit.org/server-mods/serversigns/
-
Hallo Let's miner,
ich kaufe mir in nächster Zeit wahrscheinlich entweder ein IPad oder einen anderen Tablet-PC. Ich weiß noch nicht, was ich nehmen soll, wobei ich eher zu einem anderen Tablet-PC tendiere (liegt am hohen Preis von IPads/Apple-Produkten im Allgemeinen
). Daher wende ich mich mal an euch :). Was sollte ich eurer Meinung nach nehmen? Bitte in der Umfrage beantworten, bei anderen Vorschlägen einfach posten.Zu erfüllende Bedingungen:
- es sollte spiele-fähig sein (sind wahrscheinlich eh fast alle)
- Minecraft sollte auch darauf spielbar sein
- man sollte darauf Dokumente schreiben können
- man sollte es als E-Book verwenden können
Ich freue mich über alle (sinnvollen) Beiträge!MFG
Misteradi1
-
darf man dann in den zimmern auch bauen/abbauen/farmen --> sozusagen grundstücke zum mieten, oder wie hast du dir das dann vorgestellt?
MFG,
Misteradi1
PS: Wieso ist auf deinen Bildern der Pool zugefroren? ist das Absicht?
-
sei doch bitte so nett und lies meinen beitrag. es geht nicht als PN!!! datei ist zu groß