lol hab mir grad heut den mod geholt als ich den thread hier gelesen hab ist echt geil + praktisch ![]()
Beiträge von Misteradi1
-
-
-
-
Hi Leute,
ich suche bis zu 16 Slimeballs (im Moment, später evtl. mehr). Bitte per PN im Forum oder ingame mit einer Mail (/mail send Misteradi1 ich verkaufe [Anzahl] Slimeballs für [Preis] Mark) oder falls ich grad on bin mit /m.
MFG
Misteradi1
PS: Ich brauch sie für mein kleines Mini-Event Werwolf: privat organisiertes Mini-Event= könnt gern mitmachen

-
-
eine frage: kann mir jemand zufällig slimeballs verkaufen? die brauch ich nämlich noch für klebrige kolben
//edit: ich machs hier dazu damit es kein doppelpost ist
jetzt ist es schon mindestens zur hälfte fertig. wär wahrscheinlich schneller gegangen, würde es nicht in der luft schweben xD//edit: so komplett fertig, momentan platzt für bis zu 14 Spieler
das Grundstück hat die Nummer NC5 (geht zur Botschaft von Nature City, klick auf das Schild, 1. Kreuzung gradeaus, 2. und 3. Kreuzung auch ^^, 4. Kreuzung links über die Brücke, 5. Kreuzung wieder geradeaus, 6. Kreuzung links, dann seid ihr in der stumpfen Gasse dort das erste GS links). Das Passwort ist "LetsplayWerwolf" (ohne ""). Jetzt müssen sich nur noch genügend Teilnehmer (mindestens
anmelden. Ich bin der Moderator / Spielleiter 
-
-
-
so wenn ich das nächste mal on gehe fang ich an zu bauen
mein gs ist jetzt komplett ausgehöhlt (21x21x21 --> 9261 Blöcke Stein --> 144, 7 stacks cobble -.-) -
bei so einem thema solltest du nicht auch noch einen push machen, schon gar nicht nach erst 1 1/2 h
-
bitte auch abstimmen (richtet sich an ytitti_fan und solb (wobei es die umfrage noch nicht gab als solb seinen post gepostet hat ^^))
-
dann mach halt 5 breit 5 tief und 5-10 hoch ist mir relativ egal ich hab zwei Grundstücke
-
fail xD achwas dafür kriegt ihr ja euer geld

-
wie macht ihr eigentlich die gebäude weg? per hand oder bekommt ihr zugriff auf spezielle WorldEdit-Funktionen?
-
mal gucken erst mal muss ich alles bauen und ich darf erst heut abend wieder MC spielen -.- aber ich denke es geht auch freitag
PS: kannst auch werbung dafür machen

-
deswegen sollen sie ja sehr klein sein, so 10x10x10 MAXIMAL
-
34
schnell bevor ein reset kommt xD -
was genau hat er denn eigentlich gemacht?
//edit: ups hat sich erledigt
//edit: er soll bleiben, wenn es nicht mehr vorkommt
-
-
alter, im reallife kannst du auch keine mehrere tonnen rohstoffe mit dir rumschleppen -.- (z.B. viele stacks cobble) oder 27 x 64 kisten à 1 m³ in einer kiste à 1 m³ verstauen :o