Beiträge von Misteradi1
-
-
wozu gibt es denn die suchfunktion im forum?
LMB die LetsMineBank
seltsamerweise ist der thread aber geschlossen :O -
da es bereits eine Bank gibt,
//cls-request
-
folgt einem langsam aufkommenden trend nach tilmanstoa5ty's signaturen

-
-
24/7 - Spieleecke - Kumpel

-
-
wird nie förster werden, wenn er den wald immer wieder abbrennt

-
ich hab noch nie schwarz-plastik-kaufhauspuppen gesehen

-
-
Hi Leute,
eigentlich würde es mich mal interessieren, wer alles am selben Tag Geburtstag hat wie ich :), nur dummerweise kann man in der mitgliederliste nicht nach dem Geburtsdatum sortieren
daher wollte ich vorschlagen, dass man/kalli
das ändert. Es wäre ja eigentlich kein großes problem, und es wird ja dann nur etwas angezeigt, wenn der user sein geburtsdatum auch angegeben hat
sagt einfach was ihr davon haltet 
MFG
Misteradi1
-
hat übersehen dass shadow nicht "realschüler" sonder "Realschüler :D"
böser zwischenposter ;D
-
... du dich beim aufstehen einloggen willst, aber dein passwort vergessen hast und nach ca. 1 minute denkst: login timeout und schläfst wieder ein

Du bist LM-süchtig wenn ...
-
-
findet simon unkreativ (ich weiß, das ist auch nicht sehr kreativ :P)
-
Hi Leute,
ich habe beschlossen, mein GS in Westerncity zu verkaufen, da ich es nicht mehr benötige.
Es ist bereits bebaut und hat mehrere Stockwerke (Erdgeschoss, 4 Obergeschosse, 3 Untergeschosse), nach oben sind noch 5 blöcke platz). Im Keller befinden sich eine Hühnerfarm, sowie Melonen-, Kürbis-, Kartoffel- und Karottenplantagen. Es hat eine Grundfläche von 15x15 Blöcke sowie eine Höhe von 39 Blöcken. Es hat die Nummer wc19.
//edit: der Preis liegt bei ungefähr 90k
-
-
in seiner signatur steht seltsamerweise "We create our personal Skin", Betonung liegt auf our, übersetzt heißt das: "Wir erstellen uns unsere persönliche Haut"

-
bei mir auch ...
das den bei werDEN in der blauen box ist gelb hinterlegt -
was ist damit?
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz Prozessor
6 GB RAM
NVIDIA GeForce 315 Grafikkarte
1298GB frei (1384GB gesamt) Speicherplatz (eindeutig genug :D)//edit: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium