ja ![]()
auch wenn ich erstmal noch 15 sek warten muss bis ich das hier posten darf °_°
Beiträge von Misteradi1
-
-
7
verk*ckt
ich guck oben auf der seite: Abonnements (1)
ich geh auf den Thread und antworte
ich guck nochmal schnell
==> Abonnements (2)
-
wenn du meinst ...
sei doch nett und lass mir den letzten beitrag
-
-
-
ah ...
wie war er denn vorher? (falls er echt so hart war, kann mir auch jemand ne PN schicken, würd mich aber interessieren :)) -
wie gesagt - du GLAUBST es

Jeder sagt dir, dass du beliebt bist ...
PS: Ja ich weiß sehr einfallsreich

-
cool ich hab ja schon mal gewonnen

-
Offtopic - bitte Travelion bewerten
nope
0 %
ares wird chef-admin bleiben da er den server bezahlt
-
@deathline: find ich gut dass sich Neue schon im Forum beteiligen und offensichtlich auch ihre Gedanken haben

wobei es natürlich stimmt ... ein Sup verdient glaub ich bis zu 66k in der Woche, für ein Userprotect spart er also (wenn er 66k bekommt) knapp über 4 Monate, für die von Devel vorgeschlagene "Basis" nochmal knapp unter einem Monat, d.h. nach 5 Monaten hat er ein Userprotect mit 20 Shopschildern, dann pro Woche nochmal 2,5 Schilder dazu bzw. 5 Schilder in 2 Wochen
Dann hätte er nach 6 Monaten ein Userprotect mit 30 Shopschilder, was meiner Meinung nach grade noch geht.Ich denke, man sollte nicht 20 Shopschilder für 250k verkaufen wenn man für 400k in der Mall zwischen 3 und 15 Schildern bekommt. Der Mindestpreis sollte dann meiner Meinung nach bei 500k für die Basis von 5 Schildern (pro Schild anfangs also 100k), jedes weitere Schild 50k, sowie eine Maximalanzahl von 30 Schildern.
-
aber es nur riesig aus der perspektive eines silberfisches (die kleinen grauen viecher die in festungen vorkommen, die die nichts droppen)
Du heiratest deine(n) Traumfrau/-mann im Reallife und, weil er/sie auch MC spielt, auch auf LM ...
-
-
ein ganz haariger typ

-
._.
immer blöd wenn ein Sup auf das Spiel hier aufmerksam wird
1 -
-
albtraum als name ._.
-
-
-