Weizen gibt auch keine blöcke ._.
trotzdem gibt es eine mega farm dafür
Beiträge von Misteradi1
-
-
wäre das nicht sinnvoller als Event? wobei man das ganze natürlich später als projekt dalassen könnte
-
-
das bild erinnert stark an paint

-
hmm ...
1. /back teleportiert einen - soviel ich weiß - zum letzten punkt, zu dem du dich teleportiert hast, oder zum todespunkt2. ich wusste gar nicht dass normale user darauf zugriff haben

-
-
-
-
ich weiß
aber shadow hat 14365 gezählt, es sind aber 14364
-
irgendwie steh ich jetzt auf der leitung was du sagen willst ._.
-
-
-
@shadow: nicht ganz - 14.364 "u"s + 1 "P" + 1 "sh" = ingesamt 14.367 Buchstaben :O
bevor jemand denkt ich hätte das gezählt - copy + paste in ein word dokument, das zählt die buchstaben, wörter, zeilen usw. automatisch
-
@cold: 20 schilder, man darf aber dann nicht auch noch einen shop in der mall besitzen
-
bitte dasbrot123 bewerten
Offtopic
omg

-
9/10
slenderman *angst hab*
Hasenfuss: 1. den bart hab ich nicht, bin erst 14 (bald 15) :D, 2. so'n hut liegt bei uns irgendwo im keller, ich zieh den aber nicht auf

-
-
aber ein Verrückter erfindet 50 neue unheilbare krankheiten
Du machst dir einen Doppelaccount von einem PC mit einer anderen IP als die von deinem jetztigen account und gehst nur mit diesem acc auf dem anderen pc on, wirst mit dem account nach einer bewerbung erst sup, dann archi, dann mod und zum schluss admin ...
//edit: sup nach 2 monaten, archi 1 monat nach sup, mod 1 monat nach archi, admin 2 monate nach mod --> 1/2 Jahr

-
hat kein geburtsdatum angegeben

-
bewertung von tilmanstoa5ty's signatur: 8/10 wegen werbung für LM (werbung für LM auf LM - sehr logisch
trotzdem pluspunkt) aber auch relativ langweilig