füllt 2,5 hungerbalken ![]()
@shadow:
achso ![]()
füllt 2,5 hungerbalken ![]()
achso ![]()
ist nicht abwesend ._.
war bei mir auch so ...
endlich ist es geupdatet ![]()
war voll ungewohnt wieder mit Default zu spielen ![]()
weiß nicht wo ich wirklich wohne ![]()
Wohnt in Rheinland-Pfalz~
ähm
eigentlich nicht ![]()
ich bin zwar dort geboren, wohne seit ich 1 jahr alt bin aber in Baden-Württemberg ![]()
was macht denn ein aufpasser? leute die Blödsinn machen killen oder wie? ![]()
ka ob ich da zeit hab ... wie lang geht es denn? ich weiß net ob ich schon um 17:30 kommen könnte, eher erst zwischen 19 und 20 Uhr ![]()
Losspost: ja das spiel mit den viren und so hat einer aus meiner klasse auch, ist voll lustig
relativ viele die ich kenne haben auch noch so ein spiel, bei dem man 4 bilder sieht und mit einem wort den zusammenhang zwischen allen 4 bildern beschreiben muss, ich weiß aber nicht wie es heißt ![]()
//edit: temple run sowie temple run 2 sind auch cool, wobei ich temple run 2 besser finde
btw, ich kenn die spiele nur von anderen aus meinem Bekanntenkreis, auf meinem Handy gehen keine spiele bzw. apps im allgemeinen (voll blöd -.-) und meine Eltern sind der Meinung, dass ich trotzdem kein neues kaufen muss. was solls, bald hab ich ein iPad, das bringts sowieso mehr
(die erste app die ich downloade = minecraft :D)
hört sich interessant an ...
PS: ich greife jetzt mal dem nächsten mod oder wer auch immer voraus: Wie formulier ich einen Vorschlag richtig?
kommt früher oder später sowieso ![]()
//push
kalli hat sich immer noch net dazu geäußert ...
nutzt doch einfach die bedanken-Funktion ![]()
äh
am see hat man doch garkeine Baurechte um wasser mitzunehmen???
relativ bekannter sup
@shadow: äh noch nicht ich hab erst noch ein bewerbungsgespräch ![]()
bitte schlammer bewerten
kein Kommentar
auch wenn ich auf Google nur misteradi111 bin weil es misteradi1 schon gibt ![]()
der Name lässt vermuten, dass er 1998 geboren wurde (wie das Profil auch bestätigt ^^)
vielleicht bietest du ja items an, die man sonst nirgendwo findet
Beispiel: ich brauch kohle --> ich geh in die mallstadt --> ich durchsuche gefühlt 50 Shops (in Wahrheit vermutlich genauso viele ^^) --> in 3 Shops oder so wird kohle angeboten, aber in 2 davon ist die kiste leer ._.
wenn du jetzt einer von den Shops mit kohle wärst, kauf ich halt dort ein (btw, ich war eine Viertelstunde auf der suche -.-)
ich glaube der sinn ist, eigene Erfahrungen mit griefs mit anderen usern zu teilen (Betonung liegt auf "ich glaube" :D)