die USA hat auch Stützpunkte ... (teilweise stehen dort jetzt aber Raketenabwehrsysteme)
und nordkorea HAT truppen
Beiträge von Misteradi1
-
-
ja, aber China distanziert sich - wie gesagt - neuerdings von nordkorea, und Russland ist zwar groß, hat aber eine nicht wirklich hohe bevölkerungsdichte XD
-
hmm, aber dann wären ein paar dikatorische Staaten in Asien gegen viele wirtschaftlich und meistens auch militärisch mächtige westliche Staaten: EU-Staaten, USA usw. (Südkorea nicht zu vergessen)
-
ja Russland gehört soviel ich weiß dazu
aber sogar China - die nordkorea ja eigentlich eher zugeneigt sind - sind in letzter zeit ja eher neutraler gesinnt, wenn nordkorea jetzt die USA angreift, bezweifle ich, dass China nordkorea weiterhin unterstützt XD (auch wenn sie das - dummerweise - bei syrien machen ... oder ist das Russland? ka :D) -
@bob: in meinem vorschlag oben hab ich mich nicht auf extra akten bezogen, sondern eine Fahndungsliste, wo alle user drinstehen
-
gut

@[DWAD][DWSD]Luc: hab auch 1 und 2 (mal für 10€ aus'm mediamarkt :D) -
-
ich hab Age of Empires 1, 2 und 3 alle Erweiterungen
(wobei ich 1 + 2 nicht (mehr) spiele)
was ist der unterschied zu HD? bessere grafik? -
Hi Leute,
ich wollte nur mal fragen ob noch mehr von euch Age of Empires 3 spielen / besitzen

im Moment kenn ich von letsmine 3 leute die das spiel spielen oder wenigstens kennen: mich, einen freund von mir (in MC fireblaze_1000, Forum schorsch12) und kitzel1992
meldet euch einfach, wenn ihr das spiel spielt, dann können wir einen clan machen
(hab zwar schon einen, im Moment bin aber nur ich drin XD: Abkürzung ist LM-de, sagt mir euren namen wenn ihr das spiel kennt, dann lad ich euch ein :)) -
könnte man ja mit possi's Idee lösen, wenn kleincrafter das hinkriegt (vermutlich schon, wenn er zeit (+ lust :D)hat ^^)
-
Nakreab: wie wäre es mit einer Begründung? wärst du eines der opfer, die oft gemutet werden oder wie?
-
kuh :O
aber ist das nicht dasselbe wie: "was denkst du über deinen vorposter"? -
bitte losspost bewerten
Offtopic
zwischenpost

-
abwesend, vermutlich im Urlaub

-
hat nen coolen Avatar
Offtopic
wie hast du den gemacht? würde mir auch gerne mal so eine Animation machen hab aber keine Ahnung wie das geht

-
@til: nein nicht bei Verwarnungen, erst wenn der/die User/-in tatsächlich gemutet wird
außerdem kannst du den namen des gemuteten Spielers ja schnell auf einem Zettel oder so notieren, es muss ja nicht sofort sein
-
ehemaliger poli ohne Avatar, dessen Signatur nicht funzt

-
ja
das lässt sich aber nicht anders regeln, oder willst du erst mal 15 Minuten (Echtzeit) mit einer lore fahren, um zur eventarena zu kommen ._.
pvp ist was anderes, trotzdem sollte man es lassen, oder wollt ihr euch in MC waffenlos schlagen = reallife boxen???
wohl kaum
-
-
man könnte für die sups ja eine Fahndungsliste machen, in die die Sups für jeden notwendigen Mute (egal wie lang) bei dem namen des jeweiligen Spielers ein X machen (so ähnlich wie von sidolin vorgeschlagen), sodass sich ingame für die supporter nichts ändert, nur dass sie ein "X" in die Fahndungsliste machen müssen, wenn sie jemanden verwarnen
die Fahndungsliste könnte man - so wie bei den Förstern - nach dem Alphabet sortieren, ein Beitrag mit namen von A-F oder so, und die sups können die beiträge in dem thread bearbeiten
das würde dann in etwa so aussehen (Beispiel!):A - F
Misteradi1
XXX / XXX / XXX / X --> ein "!"! ! ! ! ! ! ! ! ! ! --> Tempbann ? / Permbann ?
für jedes volle 3er-Paar kriegt der Spieler (im Beispiel ich) eine Geldstrafe von beispielsweise 1000 Mark oder 5 Minuten Jail (ist mir eigentlich ziemlich egal was für eine strafe das schlussendlich wäre), bei 10 "X" bekommt er einen Tempbann von ein paar Tagen oder eine bestimmte Zeit einen Mega-Mute
(also mehrere Tage); wenn er 10 "X" hat, bekommt er in der Fahndungsliste zusätzlich ein "!", bei 10 "!" würde ich einen Permbann oder wenigstens 1 Monat Tempbann vorschlagen, da er dann ja insgesamt schon 100 mal gemutet wurde!man könnte auch noch den vorschlag von Possi mit integrieren, allerdings sollten die Verwarnungen nach maximal 12 - 24h gelöscht werden
Könnte man nicht einen Befehl machen (/warn ) der den Spieler verwarnt? Und dann bekommt der Supporter dann ne Nachricht mit "Blabla hat schon 2. Warns. Jetzt folgt was" oder so^^
Sagt einfach was ihr davon haltet