//push
ihr könnt gern weiterdiskutieren ob die Idee gut ist oder nicht ![]()
kalli hat gesagt, er wird sich dazu bald äußern, momentan hat er aber nicht so viel zeit
Beiträge von Misteradi1
-
-
das ist eine ausrede, pac -.-
ich würde in 3 Städten wählen, aber es ging nirgendwo (western hatte ich damals noch kein GS, Taviana gabs noch nicht und nature City war nicht offen)
bevor ich sup wurde - mir fehlt noch die Einweisung, nicht wundern - wollte ich auch Bürgermeister in NC werden; aber du warst nie on (hab dir mal ne PN geschickt, immer noch keine antwort) und die wahlen waren nie offen
ihr solltet ingame mehr Werbung dafür machen / hättet es machen sollen
aber ich kann auch mal darüber nachdenken was genau man verbessern könnte, ich bin bei solchen dingen auch kreativ
-
@lolmaker: wenn NK so dumm sein sollte, die USA, China, oder weiß Gott wen anzugreifen, ist radioaktive Strahlung ihr geringstes Problem XD
leichen haben mit radioaktiver Strahlung keine gesundheitlichen Probleme ._.
-
ich hab extra den thread hier verlinkt + gesagt, dass es nicht von mir ist

ich kann es aber auch löschen (zumindest den link an sich) -
:O
hab aber normal kein schlechtes Internet ...
egal
-
so hier ist es (omg dauert ja ewig das hochladen ^^):
Spoiler anzeigen
-
wenn du ein protect hast, kannst du dir vermutlich auch nen shop leisten bzw. hast schon einen, dort kannst du dann ja "rabattaktionen" durchführen
-
ich leider net

ich kanns dir höchstens als E-Mail schicken, hab aber leider weder dropbox noch sonst irgendwas
-
-
passiert mir auch ab und zu mal
einfach zurück gehen und link neu aufrufen irgendwann klappts
-
die aber während du protestierst von gebannten usern per hack abgesetzt wurde und es gibt einen Diktator der denkt du protestierst gegen ihn und er tötet dich (=bann)
Du hast (im RL) eine weltbewegende Erfindung gemacht und patentieren lassen ...
-
kommt aus demselben Bundesland wie ich (wenn auch ca. 2h fahrt entfernt ._.)
-
nee ... eher justin biber XD
und ich glaube nicht dass China allzu begeistert wäre wenn eine Atom- oder Wasserstoffbombe in einem ihrer Nachbarländer gezündet werden würde
-
@helkan: ja das mit der Wehrpflicht vermute ich auch ... gut dass ich in der Feuerwehr bin XD
-
welchen "ganzen verdammten Server" hat er denn getrollt?

-
freirunde

-
dein vater

-
n' Krater wär wenigstens mehr als nichts

ok ganz so hart dann doch nicht
der 1. der stirbt wär der Diktator durch einen Meuchelmörder *haha*
-
ja habs auch lange zeit nicht gespielt (~ die zeit, seit ich MC hab ^^) habs erst vor kurzem mal wieder gespielt

kitzel hat mich abgezogen XD -