1+2: like a Boss?
3+4: like a Boss!
1+2: like a Boss?
3+4: like a Boss!
ich würde einen ip-test vorschlagen ...
was betrifft dich das? bist du sein doppelaccount? das wäre verboten. willst du seine kisten ausrauben? wäre auch verboten.
-.-
pokemonfan
du schreibst: /Spoiler=Offtopic\ statt /Spoiler\ und statt /\ machst du [], aber sonst macht WBB halt den Spoiler draus, deswegen mach ich /\
wie auch immer ![]()
ach ja @pac: du warst der 2. der das bild gepostet hat ![]()
Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o
bitte pimpfomator bewerten
Super Mario ftw! ![]()
kennt Pokémon? (ich nicht / nur vom hören)
ja hätte noch lust ![]()
wer auch lust hat bedankt euch einfach bei diesem beitrag sonst werden es so viele Posts ![]()
bitte firefan bewerten
ja aber man kann den Inhalt lesen - bei losspost reicht der plazt nicht ![]()
Wahlhelfer für das Demokratiesystem auf LM, das demnächst überarbeitet wird / werden soll ![]()
ah ok dann mach ich Wahlhelfer
da pac das wahrscheinlich liest schreib ich ihm jetzt mal keine pn ![]()
//edit: ah ja die Motive ![]()
- RL ![]()
- gute Idee, interessiert mich (hätte ich sonst den vorschlag oben geschrieben? wohl eher nicht ^^)
- user können den Server mit verbessern
nicht nur teamler
@yonah: ja hört sich eigentlich ganz gut an ![]()
die supporter: like a Boss
//edit: und es kommen noch mehr dazu - mir, flix und raptor z.B. fehlt nur noch die Einweisung ![]()
ich kann dir aber mal die Bedeutungen von ein paar von den gebräuchlichen - puh wie soll man es nennen ... was weiß ich
//push: wird gepostet, damit andere user den thread wieder als ungelesenen beitrag sehen und ihn durchlesen + ihre Meinung abgeben
//sign: Anmeldung für etwas (meist ein Event oder ähnliches, zeigt aber z.B. auch an, dass der //sign-er den thread (beispielsweise neue strafen für förster oder sowas) zur Kenntnis genommen hat)
//update: ein vorheriger post wurde bearbeitet.
//edit: dieser post wurde nachträglich bearbeitet.
//cls-request oder auch //Close-request: zeigt den f-mods, dass der thread erledigt ist und geschlossen werden kann (wird in der regel von dem Autor des threads erstellt)
f-mods:
//Close: Thema geschlossen, keine neuen beiträge mehr möglich
//reopen: geschlossenes Thema wurde (in der regel auf anfrage des threaderstellers) wieder geöffnet --> neue beiträge sind möglich
mehr fallen mir im Moment nicht ein, sag einfach, wenn ich welche vergessen hab ![]()
//edit (schon muss ich den beitrag bearbeiten :D): sollte etwas davon falsch sein, sagt es mir einfach
vielleicht stimmt das ja auch gar nicht das ich geschrieben habe :O
hmm ...
@pac: dass letztes mal kaum user Interesse hatten wundert mich, ehrlich gesagt, nicht: schließlich geht dafür schon sehr viel zeit drauf, und wenn man dann nichtmal Geld oder sowas in der Richtung bekommt ... und die meisten user haben ja auch noch ein RL
aber hab ich das jetzt richtig verstanden: die Idee mit dem Weltrat findest du grundsätzlich nicht schlecht? dass aber wahrscheinlich nicht wirklich viele user Interesse haben, ist mir auch klar
ein Bauernaufstand wär schon lustig
@shadow: was genau machen eigentlich Wahlhelfer? je nachdem hätte ich auch Interesse
wobei ich mich auch evtl. bereit erklären würde, der Veto-Teamler in einem Stadtrat zu sein
(da ich aber (noch) nicht weiß, wieviel zeit mir noch neben meinem zukünftigen sup-job bleibt - mir fehlt nur noch die Einweisung - kann / will ich mich da noch nicht festlegen)
sprache nix gelernt bei meister yoda: gelernt bei antoine ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=UEtDlfbNeNk XD
was?
das sind keine commands das versuche ich doch zu erklären ![]()
Joker ._.
@ytitti: ja steht in meinem Profil ![]()
ja ![]()
muss man aber nicht so streng nehmen, es soll nur anzeigen, dass es kein text (--> kein doppelpost) ist