doch es scheint drauf zu sein
kisten / öfen werden als stein angezeigt :O
außerdem laggt es (bei ca. 30 spielern!) wie ab
bittebitte macht es wieder runter ![]()
doch es scheint drauf zu sein
kisten / öfen werden als stein angezeigt :O
außerdem laggt es (bei ca. 30 spielern!) wie ab
bittebitte macht es wieder runter ![]()
war noch kein förster (?)
@muh: omg wie willst du das dann zukünftig bei mir machen??? ![]()
du wohnst hinterm Mond (nicht wörtlich gemeint, im übertragenen sinn) und hast gar keinen Strom ._.
Du hast eine super Idee was du in diesen thread schreiben könntest (Betonung liegt auf du, mir fällt nichts gutes ein :D) ...
stimmt ![]()
ich sag ja, ich habs gegoogelt und wollte die lösung auch eig gar nicht posten, aber kingbenni hat halt gesagt ich soll sie posten ![]()
kannst gern das nächste rätsel machen pimpf ![]()
man kann die preise ja auch niedrig ansetzen (z.B. 50 Mark für einen Stack verrottetes Fleisch, dann wäre es mehr eine Art exp-farm mit ein wenig zusätzlichem Gewinn
hab ich ._.
nein ist ja ka**e vielleicht kommt sonst jemand drauf
höchstens im Spoiler
der mann ist ein Zwerg und kommt nicht an die oberen knöpfe ._.
Kim Jong un glaub ich heißt er ... sein vater kim jong il ...
WTF?
wie soll man da drauf kommen? hab die lösung gegoogelt ... das hätt ich nie rausgekriegt ._.
hat sich 3 tage nach mir auf LM registriert ![]()
schlechte Idee
da gibt es ja noch mehr Teams usw. in der pvp ![]()
//update: Umfrage neu erstellt, neue antworten etc.
war noch nicht gebannt
oder? ![]()
1 enderchest ._.
toll - da passt nicht mal mein Inventar rein wenn ich in die pvp gehen will
aber stimmt eigentlich schon ... kann man eigentlich auch weglassen (die Schließfächer)
wichtiger wären mir sowieso die Kleinanzeigen (wobei man die natürlich auch anders nennen kann, wie man sie bezeichnet, ist mir ziemlich egal ^^), im neuen Arbeitsamt gibt es ja nur Jobs, man kann dort keine items / blöcke / GS zum verkauf anbieten
//update im 1. beitrag: Schließfächer entfernt
Hallo Leute,
ich wollte vorschlagen, auf Let’s Mine eine Art „Bank“ zu bauen, die allerdings nicht spekuliert oder ähnliches (so wie die Bank von lolmaker355), sondern bei der man „Kleinanzeigen“ mieten kann.
Funktionieren würde das Ganze wie bei den Schließfächern in der JF, die wahrscheinlich per WorldGuard + Simple Region Market gemietet werden (weiß aber nicht genau). Das heißt, die Archis und / oder Mods protecten Gebiete mit einer Größe von 1x1x1. Auf diesen Regionen steht dann je Schild. Dieses darf der Mieter abbauen und wieder - mit text, z.B. "Biete GS in Taviana Preis: 15k" oder auch Items + Blöcke: "Verkaufe 32 Dias, /m oder /mail pls". Es sind nur 2 Kleinanzeigen / User erlaubt. Werbung für Firmen ist verboten! Die Kleinanzeigen sind für 1/2, 1, 2 oder 3 Tage mietbar.
Es gibt auch Kleinanzeigen Stufe 2, diese sind dann exakt gleich wie die normalen Kleinanzeigen, außer dass man sie für 1 Woche mietet. Sie eignen sich dann eher, wenn man große Mengen an Items / Blöcken hat, die man vermutlich nicht in kurzer Zeit verkauft bekommt, oder für GS. Sie sind auch verhältnismäßig teurer, normal kosten Kleinanzeigen 1000 Mark am Tag, Stufe 2 kostet 8000 Mark für 7 Tage.
Das war es im Prinzip schon, hier noch Preisvorschläge:
Kleinanzeigen:
-12h / ½ Tag: 500 Mark
-24h / 1 Tag: 1000 Mark
-48h / 2 Tage: 2000 Mark
-72h / 3 Tage: 3000 Mark
-168h / 7 Tage / 1 Woche (Kleinanzeigen Stufe 2): 8000 Mark
Ich hoffe auf positive + negative Kritik (wenn sie sinnvoll ist, also bitte nicht: „Benutzt sowieso keiner“ oder sonstige Arten unkonstruktiver Kritik).
Mit freundlichen Grüßen
Misteradi1
//edit: Ein Teleportschild am Spawn wäre gut, am besten bei dem erhöhten Platz hinten am Spawn (als /spawn + rumdrehen)
//edit: Schließfächer entfernt, da sie eigentlich unnötig sind.
hab nie geblickt warum er Glaskopf genannt wird bis ich ihn mal ingame am spawn gesehen hab (vor kurzem als eke mal wieder on war ^^)
achso ![]()
hmm ... ich bin mal wieder einfallsreich ;):
kennt Trojaner nicht aus dem RL ._.
kommt scheinbar aus Istanbul
kennst du Trojaner aus'm RL? der kommt doch auch aus der türkei ![]()
hört sich grundsätzlich nicht mal schlecht an, aber ich würde vorschlagen, dass der markt nur an einem Tag in der Woche (z.B. Mittwoch oder Samstag) offen ist
hab ein eigenes haus weit draußen im fb, ist griefsicher(er) ![]()
trotzdem danke ![]()