hat immer neue Ideen wie er + Simon (bzw. Imon) die welt erobern ![]()
aber dann kommt immer nakreab + bringt sie irgendwie um (teilweise war er sogar kopflos) aber lassen wir das ... ![]()
Beiträge von Misteradi1
-
-
mir wär regen lieber
regen spült wenigstens die verdammten pollen aus der luft ._. -
offtopic: was erinnert dich bei "bull" an master anni / meister anakin???
-
-
wtf was laber ich?
wir sind ja gar nicht bei was denkst du über deinen vorposter
til ist auch reingefallen
-
-
hat 101 beiträge
-
stimmen meine tipps?

-
achso ein sarkastist (nennt man bestimmt nicht so aber was solls :D)

-
-
welche forensoftware benutzt Let's Mine? (ich kenn nur WBB also musst du dir selber antworten überlegen ^^)
-
hätte gerne dasselbe mit Spitzhacken aber ich kann es nicht als Avatar hochladen / es wird nur das erste Frame (holzspitzhacke) angezeigt

-
ich sag jetzt mal nix mehr, da ich ja nicht weiß, ob meine lösung überhaupt richtig ist

//edit: noch ein tipp:
Achtung Tipp
es ist vermutlich keine richtige tür, durch die man hindurchgeht
-
wer hat mehr rechte? Polizist, supporter, förster oder FBC?
nenne den user mit den meisten beiträgen in der spieleecke: [kannst z.B. mich, dich, xxmrminecraft, tobias, shadow, ytitti_fan, rene oder schlammer nehmen - die sind da alle relativ oft drin (--> mrMC hat >1000 :O)]
was bedeutet es, wenn ein user eine Palme unter seinem namen hat?
was kann man sich auf der livemap ansehen? (kannst wählen zwischen Kombinationen von: spielernamen, freie gs, orte auf LM, spawn (newbies) mehr fallen mir nicht ein)
ich guck mal ob ich noch mehr fragen finde

-
@tobias: wäre eine gute lösung aber ich glaube er meint eine andere (für die
Achtung tipp
er ca. 4 Monate zu spät dran ist
)
-
war mal förster

-
hmm ... nur ein thread? ich weiß nicht ...
man kann es ja - so wie Smalltalk, Forenspiele (FTW! :D) z.B. - als Unterforum bei "Offtopic" machen//edit: was mir grade auffällt: insgesamt haben 44 leute abgestimmt, es haben aber (zusammengerechnet) nur 38 leute für "ja", "nein" oder "sonstige Meinung" gestimmt :O
28 für ja
8 für nein
2 für sonstige Meinung
28 + 8 + 2 = 38

//edit2: ich hab auch glaub ich mal eine kostenlose Webspace mit WBBLite mit funpic gemacht, dort kann ich ja mal zeigen, wie ich mir den aufbau vorstelle
//edit 2.1: die Website ist unter folgendem link aufzurufen: http://misteradi1.mi.funpic.de/wbblite/index.php?page=Index
-
-
omg schon wieder so ein doofes rätsel ._.
ja ich habs gegoogelt
(ist irgendwie die falsche Jahreszeit oder? XD) -
alter nein macht es wieder runter -.-'
ich kann auch meine zäune nicht mehr abbauen weil der Server denkt es wäre ein [Gate] :O