Beiträge von Misteradi1
-
-
abwesend, vermutlich im Urlaub
-
hat nen coolen Avatar
wie hast du den gemacht? würde mir auch gerne mal so eine Animation machen hab aber keine Ahnung wie das geht
-
ehemaliger poli ohne Avatar, dessen Signatur nicht funzt
-
-
-
ist nicht abwesend ._.
-
-
war bei mir auch so ...
endlich ist es geupdatet
war voll ungewohnt wieder mit Default zu spielen -
weiß nicht wo ich wirklich wohne
Wohnt in Rheinland-Pfalz~
ähmeigentlich nicht
ich bin zwar dort geboren, wohne seit ich 1 jahr alt bin aber in Baden-Württemberg
-
was macht denn ein aufpasser? leute die Blödsinn machen killen oder wie?
ka ob ich da zeit hab ... wie lang geht es denn? ich weiß net ob ich schon um 17:30 kommen könnte, eher erst zwischen 19 und 20 Uhr -
Losspost: ja das spiel mit den viren und so hat einer aus meiner klasse auch, ist voll lustig
relativ viele die ich kenne haben auch noch so ein spiel, bei dem man 4 bilder sieht und mit einem wort den zusammenhang zwischen allen 4 bildern beschreiben muss, ich weiß aber nicht wie es heißt//edit: temple run sowie temple run 2 sind auch cool, wobei ich temple run 2 besser finde
btw, ich kenn die spiele nur von anderen aus meinem Bekanntenkreis, auf meinem Handy gehen keine spiele bzw. apps im allgemeinen (voll blöd -.-) und meine Eltern sind der Meinung, dass ich trotzdem kein neues kaufen muss. was solls, bald hab ich ein iPad, das bringts sowieso mehr
(die erste app die ich downloade = minecraft :D)
-
-
relativ bekannter sup
@shadow: äh noch nicht ich hab erst noch ein bewerbungsgespräch
-
bitte schlammer bewerten
kein Kommentar
auch wenn ich auf Google nur misteradi111 bin weil es misteradi1 schon gibt
-
-
der Name lässt vermuten, dass er 1998 geboren wurde (wie das Profil auch bestätigt ^^)
-
-
-
ich glaube der sinn ist, eigene Erfahrungen mit griefs mit anderen usern zu teilen (Betonung liegt auf "ich glaube" :D)