Beiträge von Misteradi1
-
-
ich hab nur 5k XD
-
von ihr ist glaube ich das easteregg in der spawnröhre unten (nicht das irgendwo in der mitte das man nicht lesen kann, steht aber glaub ich was von wegen flyhack auf dem schild in der mitte
(PS: ganz oft F2 drücken XD))
diar
-
hättest du Interesse daran das erste (das 18x41x17; das weniger hügelige) gegen ein GS in Nature City zu tauschen (es ist im berg, der einzige Eingang ist 3x3 blöcke; es ist bereits komplett ausgehöhlt, außerdem sind schon viele Schweine auf dem gs; ich hab nur was reingebaut, das könnte ich aber abbauen; daher ist es (ausgehöhlt und mit schweinen) geschätzt 120k wert, Kaufpreis war 100k)? ich kanns dir ja mal zeigen, es ist auch relativ nahe am spawn von nature city
-
-
achso
ich hatte einfach nur eine die aus Spitzhacken besteht(von holz bis dia war schon ein bisschen verpixelt :D)
-
wieviel sind sie einzeln wert?
-
hat schon lange zeit denselben Avatar (ja ich weiß ich auch aber er ändert sich wahrscheinlich bald ^^)
-
-
unglaublich kreative Person
ares
-
hmm ...
irgendwie scheint niemand jemals richtig die Überschrift zu lesen
da steht ENTSCHULDIGUNG nicht BITTE ENTBANNT MICH
-.-
(sry wegen caps)
also diskutiert nicht ob er eine 2. Chance verdient hat oder nicht, wenn ich jetzt z.B. xray benutzen würde und gebannt werden würde und eine Entschuldigung schreiben würde wollte ich auch nicht dass jeder 2. user sagt: "der hat schon soviele Chancen gehabt, blablabla"
sry, aber das musste jetzt mal raus, bei jeder Entschuldigung kommen zig user und diskutieren über einen entbann -
fail
ich hab mir mal die vollversion + beide Erweiterungen für 25€ gekauft (im müller glaub ich ...)
obwohl ich schon die vollversion + 1 Erweiterung hatte, nur hab ich warchiefs einzeln nirgendwo gefunden
wenn ihr mir eure aoe namen sagt lad ich euch in den clan ein -
ihr sollt selber namen sagen, und den namen bewerten, den euer vorposter genannt hat, nicht den vorposter selbst ._.
wer [die regeln] lesen kann, ist klar im Vorteil(Sprichwort, nur normal ohne das in den [...])
//edit: ah ja der Name XD
ähm ... xsimon7777x
-
wenn du im RL durch den wald gehst und dich wunderst, dass hier keine bösen griefer sind und deshalb keine Baumkronen in der luft fliegen
du bist LM süchtig wenn ...
-
seit neuestem supporter
-
blöd ._.
oder meinst du nur die Dorfbewohner sind Default? -
die gehen nie
nur die dorfbewohnerzombies klappen einwandfrei (weißt du, ich hab nen zombiespawner unterm haus XD) -
aoe3 ist besser
bessere grafik
einfacheres ressourcensammeln (die siedler laufen nicht immer wieder zum dorfzentrum um Rohstoffe abzuliefern, sondern man bekommt sie, sobald sie abgebaut sind)
Heimatstädte: Bonus (Militär, wirtschaft, Weiterentwicklungen usw.) (die gibt es nur bei aoe3)
und vieles mehr//edit: der multiplayermodus ist auch gut bei aoe3, ich glaube bei 1 + 2 ist er schlechter (ich zock die aber wie gesagt nicht, ich kenn nur Age of Empires: mythologies; ist aber so ähnlich wie aoe2 glaube ich, und dort (bei Mythologies) kann man sich den multiplayermodus sonstwohin stecken, auch wenn das spiel an sich eigentlich gut ist (besser als aoe 1 / 2))
-
ähm irgendwie haben die Zombies gefailt
-
@shadow: ?
die USA ist wirtschaftlich auch nicht unbedingt schwach