Beiträge von Misteradi1
-
-
wtf was laber ich?
wir sind ja gar nicht bei was denkst du über deinen vorposter
til ist auch reingefallen -
-
hat 101 beiträge
-
stimmen meine tipps?
-
achso ein sarkastist (nennt man bestimmt nicht so aber was solls :D)
-
und die eier?
-
welche forensoftware benutzt Let's Mine? (ich kenn nur WBB also musst du dir selber antworten überlegen ^^)
-
hätte gerne dasselbe mit Spitzhacken aber ich kann es nicht als Avatar hochladen / es wird nur das erste Frame (holzspitzhacke) angezeigt
-
ich sag jetzt mal nix mehr, da ich ja nicht weiß, ob meine lösung überhaupt richtig ist
//edit: noch ein tipp:
es ist vermutlich keine richtige tür, durch die man hindurchgeht
-
wer hat mehr rechte? Polizist, supporter, förster oder FBC?
nenne den user mit den meisten beiträgen in der spieleecke: [kannst z.B. mich, dich, xxmrminecraft, tobias, shadow, ytitti_fan, rene oder schlammer nehmen - die sind da alle relativ oft drin (--> mrMC hat >1000 :O)]
was bedeutet es, wenn ein user eine Palme unter seinem namen hat?
was kann man sich auf der livemap ansehen? (kannst wählen zwischen Kombinationen von: spielernamen, freie gs, orte auf LM, spawn (newbies) mehr fallen mir nicht ein)
ich guck mal ob ich noch mehr fragen finde
-
@tobias: wäre eine gute lösung aber ich glaube er meint eine andere (für die
er ca. 4 Monate zu spät dran ist
)
-
war mal förster
-
omg schon wieder so ein doofes rätsel ._.
ja ich habs gegoogelt
(ist irgendwie die falsche Jahreszeit oder? XD) -
war noch kein förster (?)
@muh: omg wie willst du das dann zukünftig bei mir machen???
-
du wohnst hinterm Mond (nicht wörtlich gemeint, im übertragenen sinn) und hast gar keinen Strom ._.
Du hast eine super Idee was du in diesen thread schreiben könntest (Betonung liegt auf du, mir fällt nichts gutes ein :D) ...
-
stimmt
ich sag ja, ich habs gegoogelt und wollte die lösung auch eig gar nicht posten, aber kingbenni hat halt gesagt ich soll sie posten
kannst gern das nächste rätsel machen pimpf -
hab ich ._.
-
nein ist ja ka**e vielleicht kommt sonst jemand drauf
höchstens im Spoilerder mann ist ein Zwerg und kommt nicht an die oberen knöpfe ._.
-
Kim Jong un glaub ich heißt er ... sein vater kim jong il ...