Beiträge von Misteradi1
-
-
wöchentlich, kann aber auch sein dass es mal länger geht (zumindest solange ich noch keine Mitarbeiter habe)
-
-
ist noch weniger kreativ als xxmrminecraft
//edit: und seine Signatur ist auch geil
-
mitgründer von LM, hatte die Idee, dass wir ein RL-Server sind
-
ich bin ja sowas von kreativ ...
ist supporterfalscher user bewertet
aktiv im "Rollenspiel" (Spieleecke)
-
hat keinen Avatar + keine Signatur :O
-
in den neuen thread
ich stell dann aber auch einen link zum neuen thread hier rein -
@Troja: toll bei uns ist es kälter ._.
-
es gibt dann ein paar Änderungen
1. sie ist kostenlos
2. ich lade sie als download hoch (gibt trotzdem noch Abos (als E-Mail), sind auch gratis)
und noch einige Änderungen (auch zu den Mitarbeitern) das steht dann aber im extra thread
bzw. der text für den thread ist schon fertig aber ich will gleich die erste Ausgabe hochladen -
:O
unsere F-Mods hier scheinen ja sehr aktiv zu sein wenn ein Thema in dem seit ca. 5 Monaten (!) niemand mehr etwas gepostet hat immer noch nicht geschlossen ist
bin aber nur drauf aufmerksam geworden, weil ich die Zeitung bald wieder weiterführe
dazu gibt es dann aber einen extra thread im Smalltalk, von daher kann ein f-mod das hier //closen -
nicht let's Play, nicht let's mine, sondern let's troll
-
9/10
gut, nur sollte man nicht JEDEM eine 2. Chance geben (Beispiel azza: hat >1500 blöcke gegrieft + will entbannt werden --> nix 2. Chance (meiner Meinung nach)) -
ist genauso einfallsreich wie die meisten anderen, die in diesem thread etwas posten
(mich eingeschlossen :D) -
wurde zusammen mit mir als sup eingewiesen :O
-
die URL fängt mitboard.letsmine.eu/... an statt mithttp://www.letsmine.eu/forum/index...
falls richtig --> freirunde
falls falsch --> weiterrätselnups hab nicht gemerkt dass es noch eine seite gab
-
-
hat immer neue Ideen wie er + Simon (bzw. Imon) die welt erobern
aber dann kommt immer nakreab + bringt sie irgendwie um (teilweise war er sogar kopflos) aber lassen wir das ... -
mir wär regen lieber
regen spült wenigstens die verdammten pollen aus der luft ._. -
offtopic: was erinnert dich bei "bull" an master anni / meister anakin???