immer noch ein Minecafter ... kein MinecRafter ![]()
Beiträge von Misteradi1
-
-
war nur scherzhaft gemeint XD
(auch wenn ich leute, die andere diskriminieren / mobben, weil sie farbig, schwul/lesbisch sind oder eine andere Religion haben, nicht mag) -
@bob: hast du was gegen schwule?

-
omg teilweise sind die Änderungen echt unnötig -.-
Zitat von http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionenund man kann sie vermehren (die Pferde):
Zitat von http://de.minecraftwiki.net/wiki/PferdPferde können mit Weizen gezüchtet werden.
-
Angenommen!
Einweisung läuft ...Einweisung erfolgreich abgeschlossen!
User lehnte GS in NH ab / ging ins Freebuild.
//close
-
-
5/10
schlecht lesbar
-
-
ich weiß nicht, aber ist das bei Windows (7 zumindest) nicht dasselbe?
man kann sich das Betriebssystem kostenlos runterladen, aber zum installieren braucht man einen aktivierungscode, den man kaufen muss, oder? jedenfalls hat mein vater das bei meinem alten PC gemacht, den er jetzt für Bankgeschäfte nutzt, den code hat er von meinem onkel bekommen (was der genau macht weiß ich nicht, irgendwas mit technischen kram
... und der hat den code von einem kunden bekommen, der mit Windows 7 nicht klarkommt :D) ... auch wenn der PC nur 1 GB Ram hat - mit zusätzlichem Arbeitsspeicher :O Standardmäßig sind nur 256 MB drin ._. -
hab ich das richtig verstanden? eine Stadt, wo man statt normalen Häusern auf Erde oder so und auf "massiven" GS, auf Schiffen und GS aus Wasser baut? falls ja, hört sich ganz interessant an

-
-
wird von
pacaufgegessen O.O
(siehe den thread mit dem "LM in Kinderschuhen" Wettbewerb)//edit: julez, nicht pac :O
-
was? optifine zoom ist im pvp verboten? :O
1. supporter wissens fail
2. war ich vor 2 Monaten zuletzt im pvp ... XD -
DU musst was sagen wegen simon's unnötigen beiträgen

-
ich hab keinen selber geschrieben, sondern den hier: $${STRIP(&chat, %CHAT%); LOGTO(%SERVER%.txt,%DATE% %TIME%: %&chat%);}$$ von mosen (oder von dir, troja ?() genommen; siehe hier: hat jemand ein paar nette Macro Scripts?^^
//edit: hab ihn aber inzwischen schon gelöscht, seitdem kein bug mehr

-
(k)ein holzpferd in einer türkischen oder griechischen Stadt (die legende hat was mit den Griechen zu tun, aber die Stadt Troja war glaube ich in der jetztigen türkei) Stadt
Verräter

-
seit ich den chatlogcode benutze, hab ich Probleme mit dem antispammplugin o.o
teilweise werde ich schon nach 1 (!) chatnachricht / befehl mit der Nachricht "disconnect.spamm" gekickt, manchmal gebe ich einen befehl ein, laufe 5 blöcke --> kick
ist vor allem blöd, weil ich grade meine schaffarm mithilfe von öfen sichere
-
hat in Chemie aufgepasst & ist ein Haarspalter

-
//reset
stimmt
-
@Helkan: ticktack = unpaarteiisch? :O
*Kalli PN schick dass er ticktacks Profilbild löschen soll*