Beiträge von Misteradi1

habs im fernsehheft gelesen --> *klick* XD
    Transporter 3

"Im Sommer geht's einigermaßen, da hat's um Null Grad, aber im Winter, da wird es kälter und kälter und kälter: Minus Zehn, Zwanzig, Zwanzig, Dreißig, da bleibst du lieber im Bett, denn plötzlich sind es Vierzig. Verstehst du? [...]"
    (der film spielt in Frankreich; echt ein hammergeiler film :D)

@jack_sparrow / _Aloha: ich meine nicht, dass es nur noch /afk [Grund] gibt, sondern ich schlage vor, dass der grund OPTIONAL ist (sry wenn das nicht richtig rüberkam)
    außerdem bezweifle ich, dass es SO viel arbeit wäre, einen Grund zu ergänzen (ich kenn mich mit programmieren zwar nicht, aber trotzdem glaube ich das nicht, könnte ja mal jemand der programmieren kann, was dazu sagen; z.B. Trojaner ^^)
    und zu 4.: wenn ich im Forum bin, kann ich ja auch ingame nicht reagieren; wenn du MC links auf dem Bildschirm und das Forum rechts hast - ok, deine Sache, aber ich nutze beides lieber im Vollbild / großem fenster

die zeigen nur an, dass was bestimmtes gemacht wurde, z.B. //move --> Thema wurde in einen anderen Forumsbereich verschoben, //Close --> Thema wurde geschlossen (keine neuen beiträge mehr möglich) etc.

ansonsten finde ich die Idee auch sehr gut :)
    man könnte das ganze auch als längerfristiges Event mit mix aus PvP-WM und Hungergames machen, d.h. es gibt mehrere Teams, mehrere Runden und überall sind Kisten verteilt
    ein Team = z.B. 3 User (sollten immer gleich viele / Team sein); man kann nur als Team gewinnen
    1. Runde: anfangs nur Lederharnisch + Holzschwert, aber überall Kisten mit Nahrung, Lederrüstung und Holz- / Steinschwertern verteilt
    2. Runde: anfangs Goldharnisch + Steinschwert, Kisten: Nahrung, Goldrüstungen, Stein- und Eisenschwerter, Pfeil & Bogen
    3. Runde: anfangs Eisenharnisch + Eisenschwert, Kisten: Nahrung, Eisenrüstungen, Kettenrüstungen, Eisenschwerter, Pfeil & Bogen, Tränke
    4. Runde: anfangs Diamantharnisch + Eisenschwert, Kisten: Nahrung, Eisen- und Diamantrüstungen, Eisen- und Diamantschwerter, Pfeil & Bogen, Tränke

jede Runde scheiden alle Teams aus, die nach einer bestimmten Zeit keine lebenden Mitglieder mehr haben (z.B. nach 15 Minuten), in der 4. Runde "Deathmatch"; also unendlich Zeit bzw. bis alle Teams bis auf eines tot sind

Beispiel:
    1. Runde: 20 Teams
    2. Runde: 13 Teams
    3. Runde: 7 Teams
    4. Runde: 4 Teams

1. bis 3. Platz erhält Punkte; 1. Platz 3 Punkte, 2. Platz 2 Punkte, 3. Platz 1 Punkt

dann gibt es mehrere "Spieltage", z.B. insgesamt 20 Spieltage, und am Ende stehen die Punkte dann z.B. so:

Team 1: 31 Punkte
    Team 2: 27 Punkte
    Team 3: 21 Punkte
    Team 4: 17 Punkte
    Team 5: 11 Punkte
    Team 5: 8 Punkte
    etc.

so oder so ähnlich könnte man es machen, wobei ich das dem Autor des Themas & dem Eventteam überlasse :)

Hey Ho Leute,

vor kurzem hat mich ein Freund darauf angesprochen, warum ich afk bin, obwohl ich nur im Forum Beiträge gecheckt habe (deshalb war ich ingame zwar nicht ansprechbar, aber nicht wirklich "away from Keyboard"). Daher kam mir die Idee, dass man evtl. das /afk-Plugin ein bisschen umschreiben könnte, sodass man statt einfach nur /afk einzugeben, /afk ohne Grund oder /afk [Grund] eingeben kann. Also z.B.: /afk Abendessen; im Chat steht dann: Misteradi1 ist aus folgendem Grund afk: Abendessen. Vielleicht könnte man auch einstellen, dass es /afk [Grund]; [Dauer] gibt, also z.B. /afk Abendessen; 30m (mit s = sekunde, m = Minute, h = Stunde, d = Tag, w = Woche, y = year (vl noch was für Monat); im Chat steht dann: Misteradi1 ist für 30 Minuten aus folgendem Grund afk: Abendessen. Dass man dann automatisch wieder als nicht-afk markiert wird, wenn die Zeit um ist, wäre eher blöd, weil es ja sein könnte, dass man 35 Minuten weg ist; also dass die anderen einfach nur wissen, warum und wie lange man wahrscheinlich weg ist. Das mit dem Grund wäre - denke ich - auch nicht SO viel Arbeit, mit der Zeit auch nicht (es sei denn, man wird automatisch wieder als nicht-afk markiert; evtl. frisst das dann auch zuviel Leistung).

Wäre schön, wenn das umgesetzt werden könnte :thumbup:

lg

Misteradi1

Sonderauktion beendet!
    @Solb: meld dich ingame bei mir, dann kriegst du deine Items (bitte leeres Inventar, dann kannst du alles auf einmal mitnehmen)

momentanes Gebot Auktion: 10.000,00 Mark von: Solb

will keiner mehr bieten?