zu dumm wenn man weder android noch ios noch sonstwas hat (bzw. hab ich ein Samsunghandy, das S5230 Star - total blöd hat nichmal Java ._. und wlan auch net -.-')
kann sie also nicht nutzen ![]()
Beiträge von Misteradi1
-
-
die seite, die er in seinem Profil verlinkt hat, laggt wie ab XD
-
hat 4 tage nach mir Geburtstag
btw, warum ist meiner nicht 1 Monat früher dann hätte ich noch ne Party gemacht ... jetzt bin ich weg und wenn ich wiederkomm ist er vermutlich schon ne weile rum
-
seeeeeehr lange Mitglied

-
sind noch 80 beiträge

-
geht nicht :O
eins kann ich versprechen: immer wenn ich was für die schule am pc mach, geh ich ins Forum XD
d.h. ab und zu bin ich trotzdem noch da
und vielleicht komm ich auch in naher Zukunft wieder
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
(sry wegen Caps XD) -
wie heißt das plugin mit der lebensanzeige?
-
pimpf (wieder so kreativ o_O)
btw, das wird vermutlich für einen längeren Zeitraum mein letzter Beitrag in der Spieleecke sein, da ich die Lust an MC verloren habe. näheres dazu unter smalltalk
-
doof dass man nur einmal dafür stimmen kann

-
wo spawnen Pferde jetzt eigentlich überhaupt???
-
ich muss inzwischen nicht nur an die trolle in the elder scrolls IV: ovlivion denken, sondern auch an die in skyrim *facepalm*
-
@hasenfuss96: Bau dir einen „schutzkokon“ aus gesicherten öfen um deine farm, hab ich auch gemacht (cobble kostet pro stack ja nur ca. 30 mark --> 1 stack öfen = 240 Mark; mehr als 2 – 3k & Zeit kostet das nicht
-
was für einen Preis würdet ihr denn vorschlagen? ich z.B. gehe nicht oft minen und habe mehrere dungeons in der nähe von meinem haus gefunden; weiter weg (sehr viel weiter weg) nochmal eins. da aber nur wenig user so weit draußen ins fb gehen, würde ich ca. 20k oder mehr pro sattel vorschlagen
-
der folienstift (Avatar) hat einen langweiligen Hintergrund

-
troll
ich bin so kreativ ♥ -
Guckst du hier

da steht nicht wo sie vorkommen XD
-
ups fail samstag war ich net am pc, sonntag hab ich vergessen reingucken und gestern (montag) hab ich skyrim installiert (da war ich dann auch net auf LM on XD)
eigentlich müsste NoMercyb3n's Gebot zählen, da er es zu spät geändert hat
meinetwegen nehme ich aber auch das von folienstift ...
nächste Auktion kommt noch//edit: und zwar hier

Auktion 3:
♦ Doppelkiste
• Bergbauprodukte
• Farmprodukte
• 2 Schweine in Nature City
• Tierprodukte
• Nether
• Waffen
• Werkzeug
• MonsterdropsStartgebot: 15.000,00 Mark (liegt ein paar tausend Mark unter dem von mir geschätzten Wert, dabei gehe ich von einem Wert von 2k / Stack Netherquarz [5k] und 1,5k / Stack Glowstonestaub [9875 Mark bei Blöcken; ein Block = 4 Glowstonestaub] aus; in [] der Preis im Adminshop)
Gebotsschritte: 1000 Mark
PS: @folienstift: meld dich ingame, dann kriegst du das zeug im austausch gegen das geld
-
offtopic-frage: wie kommt man überhaupt an Pferde? wo spawnen die etc.?
-
-
Angenommen
Einweisung läuft ...Einweisung erfolgreich eingewiesen!
User lehnte GS in NH ab.
//close