Beiträge von Misteradi1
-
-
gute arbeit
hab euch einfach 1k überwiesen (an gulgrim) -
siehe anhang
1. wald mit natürlich gewachsenen riesenpilzen
2. Tafelberg / mesa
PS: das mit dem launcher hast du von mir

-
viel spaß mit meinem GS *muahahaha*
-
//Anmerkung:
gilt man automatisch als abgemeldet wenn man gebannt ist? eher nicht oder?
Anmerkung Ende\\ -
ich vermute mal dass das RL-original auch so hässlich gefärbt ist

-
-
muss man befehle noch irgendwie extra eintippen, so wie {!} statt nur !
weil wenn ich irgendwo /spawn reinschreib und die betreffende taste dann im spiel drücke, wird nur das inv geöffnet
-
vorschlag: Clanälteste sind die besten spieler und außerdem die spieler mit den meisten gespendeten truppen (wieviele es dann sind, sollte von der gesamtanzahl an spielern abhängen)
-
3 Klassen unter mir
wo zum teufel liegt westoverledingen???
-
Bewerbung ist (meiner Meinung nach) ganz ok, könnte zwar besser sein, aber ich als korrektor fürchte, dass wir gar keinen 2. mann mehr brauchen

ich hab die letzte ausgabe in weniger als 1h korrigiert - und es kommt ja nicht jeden tag eine neue ausgabe raus
das letzte wort hat aber sowieso das LT (leitungsteam) -
coole Idee

hätte da ein GS in Nature City, ich kontaktiere euch bei Gelegenheit dann mal
(erst noch hinzufügen, etc.)
stört es wenn noch Schweine drauf sind? (bitte nicht töten, eingang anschließend wieder verschließen) -
yeah ich komme

aber schön viel spenden xDDD -
generell ist es einfach total beschi**en geregelt, dass man nicht alles ersetzt bekommt, wenn man Griefopfer wurde, schließlich kann man ja rein gar nichts dafür!
-
schei**t in aller Öffentlichkeit

dank seiner Frisur sieht er nur auf dem linken auge
-
-
-
mann, seid so nett lest es euch genau durch! Es geht darum, dass z.B. der ERMORDETE user den MÖRDER nicht anzeigen will, sondern das ganze ohne die Polizei regeln, weil er dann weniger ersetzt bekommt (weiß ich nicht genau, steht nicht im strafenkatalog); der Täter wiederrum müsste, wenn das Opfer das Inventar z.B. komplett mit 36 stacks Erde gefüllt hätte, pro Item 25 Mark also insgesamt 57600 Mark zahlen. Das will wohl kaum jemand, da die Erde an sich vielleicht 2-3 k wert wäre.
Ein anderes Beispiel wären ungesicherte Kisten, wenn ein User 2 Diamanten klaut, müsste er je nach größe der kiste bis zu 60 Minuten ins Jail sowie 10.000 Mark bezahlen. Da das Opfer nichts ersetzt bekommt, wäre eine private Regelung hier für alle Beteiligten vorteilhaft (einschließlich der Polizei, die weniger Arbeit hat). -
ist //sign erforderlich?
ich akzeptiere die Regeln (hatte auch ohne diesen Thread sowas nie vor; steht ja auch im Gesetzbuch) natürlich auch wenn man nichts posten muss
//sign -
ok bezüglich dem bann fällt mir erst im nachhinein auf, dass bei allen strafen ein festes Strafmaß vorliegt. Wenn halt mal ein Missverständnis vorliegt, kann das der User auch besser selber klären.
Über eine Verminderung von Jail- oder Geldstrafen hab ich aber nirgends geschrieben - außer dass sich da nichts ändern lässt / lassen würde.
Wenn es aber um Beleidigungen, Morde oder Nichtbefolgung von Teamanweisungen geht, besteht die Möglichkeit für Verhandlungen.
Selbstverständlich können sich User, bei denen gegrieft wurde, auch an mich wenden, damit ich mit den Betroffenen (Täter & Opfer; um den Täter herauszufinden, muss dann halt jemand mit logblock rechten nachsehen) verhandeln kann. Oftmals sind nämlich die Opfer die Dummen, da erst ab einer bestimmten Anzahl von Blöcken ein Reset gemacht wird, vorher sind sie die Leidtragenden.