Aaaaach..
Ich esse einfach gar nichts mehr und gehe nackt. Problem gelöst.
ok
Aaaaach..
Ich esse einfach gar nichts mehr und gehe nackt. Problem gelöst.
ok
ich hätte evtl. Interesse an farmen & fallen, wenn möglich
fallen automatische farmen in meinen, barbarendaves oder in unser beider Zuständigkeitsbereiche?
nebenbei:
warum pelzmäntel oder leder benutzen, wenn es das alles heutzutage sowieso schon künstlich hergestellt gibt?
(pelzmäntel find ich aber sowieso nicht so schön)
Edit: Ich finde es gar nicht gut, dass du viele der User einfach als hässlich beleidigst.
tut sie nicht. ich vermute, sie meint nur, dass man kein "Unschuldslamm" ist, wenn man sich nicht für die Probleme unserer heutigen Welt bzw. erwiesenermaßen funktionierende lösungen interessiert.
Alles anzeigenPerson X macht sich eine Mütze mit
echtem Fell. Das Fell stammt aus privater
Haltung. Das Tier, zB ein Hase, wurde
selbst geschlachtet, das Fell ist ein netter
Zusatz zum Fleisch, der sonst
weggeworfen werden würde.
Was ist daran bitte grausam?
nun könnte man darüber diskutieren, ob man überhaupt fleisch essen sollte. wenn man auf flächen, die momentan für die Produktion von tierfutter genutzt werden, pflanzliche Nahrungsmittel für menschen anbauen würde, gäbe es mehr als genug Nahrung für alle menschen auf der welt.
Und wenn du dich für die Menschheit schämst, weil sie Schwächere tötet, schau dir mal die Tierwelt an.
das wiederum stimmt allerdings. nur - Raubtiere wie z.B. wölfe KÖNNEN gar nicht von Weizen oder Brot leben. "Allesfresser" wie z.B. menschen oder Schweine allerdings schon (wobei Schweine auch nicht selbst dinge anpflanzen können)
nebenbei: ich selbst bin auch kein Vegetarier, trotzdem erkenne ich an, dass es sinnvoller wäre, kein fleisch zu essen / nur wenig.
//Petition signed
gute arbeit
hab euch einfach 1k überwiesen (an gulgrim)
siehe anhang
1. wald mit natürlich gewachsenen riesenpilzen
2. Tafelberg / mesa
PS: das mit dem launcher hast du von mir
viel spaß mit meinem GS *muahahaha*
//Anmerkung:
gilt man automatisch als abgemeldet wenn man gebannt ist? eher nicht oder?
Anmerkung Ende\\
ich vermute mal dass das RL-original auch so hässlich gefärbt ist
muss man befehle noch irgendwie extra eintippen, so wie {!} statt nur !
weil wenn ich irgendwo /spawn reinschreib und die betreffende taste dann im spiel drücke, wird nur das inv geöffnet
vorschlag: Clanälteste sind die besten spieler und außerdem die spieler mit den meisten gespendeten truppen (wieviele es dann sind, sollte von der gesamtanzahl an spielern abhängen)
3 Klassen unter mir
wo zum teufel liegt westoverledingen???
coole Idee
hätte da ein GS in Nature City, ich kontaktiere euch bei Gelegenheit dann mal (erst noch hinzufügen, etc.)
stört es wenn noch Schweine drauf sind? (bitte nicht töten, eingang anschließend wieder verschließen)
yeah ich komme
aber schön viel spenden xDDD
generell ist es einfach total beschi**en geregelt, dass man nicht alles ersetzt bekommt, wenn man Griefopfer wurde, schließlich kann man ja rein gar nichts dafür!
schei**t in aller Öffentlichkeit
dank seiner Frisur sieht er nur auf dem linken auge
ich würds ja nehmen, hätte ich 10 mal soviel Geld wie im Moment xD