du im forum rumgammelst obwohl das letzte mal, als du ingame länger als 3 minuten on warst, mindestens 1/2 jahr her ist ![]()
Du bist LM süchtig, wenn ...
du im forum rumgammelst obwohl das letzte mal, als du ingame länger als 3 minuten on warst, mindestens 1/2 jahr her ist ![]()
Du bist LM süchtig, wenn ...
ich mach grad mauern auf 7, hab ca 95
wie läuft's denn im moment so im clan?
früher LMZ, ist wieder member, statt wie ich seit monaten inaktiv zu sein und trotzdem nicht den LMZ rang aberkannt zu bekommen. auch ingame.
was ist los? ![]()
eig ein tolles forenspiel ![]()
leg dich nicht mit muhlord an
die kaufhauskuh
die rosarote kuh
die telekühe
Terra Muh
hallo? F-Mods? ![]()
//close-req
SEHR OFFENSICHTLICH
//close-req
was ist los, F-Mods? ![]()
1. gab kaum interesse
2. ich spiele nicht mehr aktiv ingame, nur noch ab und zu forum
--> close req
//close-req
ich glaub die gs wurden alle bei dem umbau entfernt, von daher ...![]()
milchkännchen
"Vorzüglich",
11 minuten weißheitszahn ziehen
mind. 88h schmerzen
0 bock in den osterferien die andere seite *kotz&doppelkotz*
kenn ich nicht wirklich ![]()
Willkommen zurück Taiga.
Mal gucken ob ich mich auch mal blicken lasse.
bzw. Was die Schule meint in Sachen Hausaufgaben.
muahahaha
ferien ![]()
aber letzten montag weißheitszähne raus *kotz*
Wie ich heute schon einmal zu nem Kumpel sagte:
Ja, ich mache nichts geheimes mit Whatsapp und habe auch keine vertraulichen Informationen in meinem Adressbuch gespeichert, dass schon seit einiger zeit gänzlich auf den Whatsapp Servern liegt.Aber so wir hier einige Reden würde ich eine Kamera mit direktem BND uplink in eurer Küche empfehlen.
Da macht ihr auch nix illegales, habt nix zu verbergen. Der Vorteil dabei ist, solltet ihr mal nen Schlaganfall kriegen ist der Krankenwagen schneller da.
Na, überzeugt? Ich denke nein. Es geht mir z.B. gar nicht darum nix zu verbergen zu haben. Es geht mir einfach größtenteils um das selbstverständliche bedienen und Verkaufen meiner Daten (und im Falle von WhatsApp der Daten aller meiner Kontakte!!!)By the way,
ich überlege schon seit Anfang des Jahres Whatsapp abzuschaffen. Diese ganze Furore kommt mir daher sehr gelegen, da sich jetzt einige Leute nach Alternativen umsehen.
Sollte Threema in der Lage sein auf dem Tablet und Handy gleichzeitig zu funktionieren, dann werde ich es bald nutzen, denn das kann WhatsApp ja nicht, da es ja an eine Simkarte gebunden ist... warum auch immer...Naja... so viel dazu xD
telegram geht auch auf dem tablet (zumindest iPad)
Am geilsten ist es immernoch das warhscheinlich 90% hier facebook hat, und sich dann noch Sorgen um die Privatsphäre von WA macht.
Ein großen Unterschied, was man von beiden nun nutzt gibt es nicht wirklich. Adressen, Chatverläufe usw. speichert facebook auch.
ich bin einer von den 10% ![]()
//edit:
Meine Meinung !
ein und derselbe text ![]()
doch, ich habs xD
geht anders als whatsapp auch auf dem ipad ![]()