gut. ich kenne - leider - allerdings leute die das ernsthaft machen würden, und da ich dich nicht kenne, ... naja.
Beiträge von Misteradi1
-
-
gemeldet.
... dein ernst?
is doch normal, dass man den FC bayern München entweder liebt oder hasst (vielleicht abgesehen von gebürtigen Bayern und seltenen Ausnahmen). ich gehöre halt zu letzterem - und soweit ich weiß, hat meinungsfreiheit in deutschland immer noch einen hohen stellenwert. -
ah. das fällt also nicht auf wenn ein ehemaliger xrayer kurz nach dem neubeginn 2 kisten diablöcke verkauft ...?
bin aber trotzdem gegen eine entbannung. -
thx
wie schon ingame gesagt, bin ich aber nur "zu besuch" -
ich will rein *heul*
-
tja. pech gehabt. such dir nen mod

ich wünsch mir ... NICHTS
-
jemand schneidet dir die zunge ab oder sorgt auf sonst irgendeine art dafür, dass du nichts mehr schmeckst.
ich wünsche mir dass der nächste poster nicht djnf heißt.
-
ich hab ahnung (mehr oder weniger)
ich bin auch 15 (fast 16) und muss mir die ****** die kollegah verzapft regelmäßig in der schule anhören. von daher ... -
das isses ja. neben seinem asozialen benehmen / show
-
Losspost + Bann = abgelehnter Entbannantrag (nicht ernst nehmen, ja? ist nicht böse gemeint, mir fällt nur nix ein und ich hab grad den antrag zufällig gesehn)
-
habs gesehn

aber ich hab glaub ich bessere dunkle truppen. lakaien lvl 4
bald hogs lvl 2
-
merk dir die IDs. die sind im deutschen dieselben wie im englischen

ne, im ernst: wer kann kein englisch? -
Solang du keinen Salat isst sollte das was werden

pfui
kollegah ist ****** (mMn)> Pfirsich(?)Eistee. So viel Zucker überall

gerolssteiner naturell ftw!
-
klar

ich hab jetzt lvl 3 pekka und zieh grad lakaien auf 4
außerdem alle mauern lvl 7.
wer mal mein dorf angucken will: clanname ist cobalt temple. gesetzt dem fall, dass ich zu einem anderen der feeder clans wechsle, hier deren namen: scarlet temple, white temple, jade temple. hauptclan ist black temple. -
komisch. bei mir ist es genau andersrum - ich bin nochnichtmal ganz 16 (ca. 1 monat noch) und mir wurde schon oft gesagt ich hör mich an wie 21+
kanns mir aber trotzdem vorstellen, ich kenn da auch ein paar mit "mädchenstimme". ignorier die w*****r einfach.
-
der "desktop" des gerätes das ich gerade nutze.
-
hey du spielst auch age of mythology?

ich habs nur nicht mehr installiert seit ich nen trojaner aufm pc hatte
-
naja, bei mir gibt es kein problem ... ipad is auch ein mobilgerät nich ;D
-
reiche snobs.
-
vote 4 DJNF als User des Jahres