mein gefährt toppt alles.
0,5 PS
5 km/h Maximalgeschwindigkeit
biologische herstellung
von 0 auf 100 in ∞ Sekunden
biologischer Treibstoff
klonbar
Lederbezogene Sitzfläche
mein gefährt toppt alles.
0,5 PS
5 km/h Maximalgeschwindigkeit
biologische herstellung
von 0 auf 100 in ∞ Sekunden
biologischer Treibstoff
klonbar
Lederbezogene Sitzfläche
Hugo, TickTack121, Raptor. Mitgliederliste ftw!
wer waren die Gründungmitglieder von WN$?
hat keine signatur ![]()
ebenso joeyflashLP.
würd ja echt gern kommen ... aber leider würden meine eltern dass nicht erlauben, das weiß ich ohne zu fragen
weil ich euch nicht persönlich kenn und es bei der GC zur ums zocken geht (mein vater: zocken = automatisch sucht -.-)
muss mal schauen, mein badmintontrainer geht vermutlich auch hin, vielleicht kann ich dort mit ...
ich glaub früher war so wie in der obsifarm einfach bedrock dazwischen.
bin nebenbei auch dafür, wusste gar nicht dass das abgeschafft wurde ![]()
naja, bei mir kams am ipad noch NIE. ich hab die werbung insgesamt erst 2 mal weg geklickt - und das war einmal bei letsmine.eu und einmal bei board.letsmine.eu, beides vor ein paar stunden im internet explorer. dass es am ipad nicht kommt wundert mich bei apple nicht, ich wüsste nur gerne warum es am pc bei IE kommt, bei chrome aber nicht
komisch. also, bei mir am ipad in safari kommt nicht, ebensowenig am pc bei chrome, bei IE hingegen schon. jemand ne idee, wie ich das in chrome ausschalte? hab eigentlich nichts zusätzlich installiert ![]()
warum macht ihr nicht werbebanner an der seite? auf einem anderen server auf dem ich spiele (homepage kann ich zum ansehen an teammitglieder ab rang mod weitergeben), ist rechts eine ts vorschau, links werbung, ein link zum servereigenen launcher und eine miniaturansichg wer gerade alles auf dem mc server on ist. stört nicht wirklich und hilft den server zu finanzieren (weiß leider nicht ob es reicht oder die kosten nur teilweise deckt)
achja, und ganz unten auf der seite ist auch noch ein werbebanner, aber das stört noch weniger.
sehr exakt definierter wohnort. *ironie aus*
hat keinen avatar ![]()
1188 endermen 0 überlebenschancen
mag half life 3.
ich finds ok. wer schaut sich das impressum schon zum spaß an? wer es sucht, findet es auch so ziemlich einfach. bezüglich der anderen Punkte steht aber bei mir immer nur wcf.header.menu.pageMenuItem47 und wcf.header.menu.pageMenuItem50 statt Banns und LMM (oder wie die heißen). Ne ahnung an was das liegt?
1 angriff 1 riesenbombe 88 barbaren 0 %
(--> clash of clans)
och nö
mein PC ist außerhalb der Reichweite unseres W-LANs -.-'
@frost: wegen dem beispiel mit den 100k mehr ... ich hab da mal was anderes, was vielleicht verständlicher ist:
sagen wir, du siehst ein Möbelstück, das du unbedingt haben willst, z.B. einen Schrank. Dummerweise ist der Schrank mit 6 metern zu breit, als dass er überhaupt irgendwie in deine Wohnung passt, egal wo. was willst du jetzt machen? die einzige möglichkeit wäre, ein stück vom schrank abzusägen (=kompromiss eingehen: entspricht warten, bis die hauptmap fertig ist und viel zeit vorhanden) oder ihn eben nicht zu kaufen (entspricht dem, alles zu lassen, wie es ist). was du vorschlägst, wäre in dieses beispiel übertragen, die wand einzureißen. zu dumm, dass es nur eine mietwohnung ist ... (dir gehört der Server nicht --> ares / das team entscheidet, dass das so nicht geht: ein vermieter lässt dich auch nicht einfach so eine zwischenwand einreißen)
verstehst du, was ich sagen will?