is ja nich schlimm wenns keine vorgaben für preise gibt, außer für neulinge die das nicht einschätzen können. ansonsten isses halt freie marktwirtschaft statt soziale marktwirtschaft.
Beiträge von Misteradi1
-
-
naja, reicht wahrscheinlich auch eine folge

-
Weißt du was? Du schaust zuviel PewDiePie

-
Alles anzeigen
So jetzt kommt Sky's Senf dazu: Guten xD
Ich finde, Let's mine zeichnet sich doch gerade durch das Reallife aus!!
In Sachen mit der fehlenden "Mittelschicht" stimme ich dir voll zu. Ares hat aber dagegen schon wieder einige neue User herbeigeschafft. Also wir wollen hoffen, dass es sich verbessert.Zu 1. Forumsattraktivität
Also meiner Meinung nach ist unser Forum schon attraktiv dank der Spiele, Diskussionen, die alle was angehen, Gedankengängen, usw.Kann ich dir leider nur teilweise zustimmen. Da du nichtmal ein halbes Jahr dabei bist, erscheint dir das Forum vielleicht attraktiv - als langjähriger User, der inzwischen selbst aus Eintönigkeit und Monotonie die Lust am Standard-MC verloren hat, kann ich dir aber versichern, dass das Forum früher sehr viel lebhafter war.
Zu 2. Reduzierung der Chatregeln
Ja, die lieben Regeln...
Ich denke, so etwas gehört doch zu einem friedlichem Serverzusammenleben. Wenn diese Regeln nicht wären, wie sähe denn dann der Chat aus?? Dann käme man ja nie und nimmer mit dem Lesen hinterher, oder??
Mal wieder die Parallele zum Reallife gezogen: Quasi, egal wo man sicher in einem Moment befindet, es gibt immer Regeln. In der Schule die Hausordnung, Realschulordnung (oder wie es halt auf den andren Schulen auch heißen mag); auf der Arbeit ist es vielleicht mit dem Arbeitsvertrag zu vergleichen; Daheim mit bestimmten Aufgaben im Haushalt oder so; beim Einkaufen nichts klauen und nichts öffnen und, z. B. essen; in der Kirche gewisse Anstandsregeln, usw. Ich glaube, ihr versteht was ich meine. Man schreibt doch seinem Vorgesetzten auch nicht permanent irgendwelche E-Mails, SMS oder andre Nachrichten. Stimmt. Das wäre dann aber auch Privatchat-spam. So halt.
Das wären einige Beispiele für die Beibehaltung der Chatregeln, und sie nicht zu reduzieren.
So nebenbei, das Verwarnsystem hat sich ein bisschen geändert. Und außerdem, wie oft kommt so eine Nachricht(mal mit dem Namen von Sky), vgl. "Bitte nicht capsen(nur als Beispiel), Sky_Builder_1. Danke :)", denn im Chat??
In dem Punkt, dass User meinen, sie müssten es dem User, der gefloodet hat, sagen: " ohh, flood" oder so, dass diese(r) User das Hinweisen lassen sollte(n). Das finde ich auch nicht angebracht.Zu 3. Vorschläge
/Zu 4. Einfachere Fortbewegung Ingame durch mehr Homes und ein Transport-System
Angenommen, du bist im Singleplayer (also in einer Einzelwelt) unterwegs, weil du eine Wüste mit Tempeln oder Dörfer oder etwas Anderes suchst. Du hast schon mindestens in der Entfernung von tausend Blöcke ein schickes Haus gebaut. Da bist du ja schon einige Zeit unterwegs. Hätte man da jetzt die Möglichkeit einfach /home zu machen und mit den wertvollen gefundenen Blöcken gleich wieder am Haus zu sein, wäre das doch schon purer Luxus. Richtig. Und weil das so toll ist, spielt auch jeder Singleplayer ohne Homes, anstatt in den Multiplayer zu gehen oder sich SinglePlayerCommands runterzuladen.
Und auf Let's Mine hat ja jeder 2 Homes. Das ist doch schon doppelter Luxus, Leute!! Aber denkt doch mal an den Sinn von Minecraft. Sinn ist es doch schon fast so zu leben wie im Mittelalter. Naja, wir sind aber kein Mittelalterserver. Und nicht innerhalb von Hundertstelsekunden von A nach B zu kommen. Das nimmt einem doch den wahren Spielspaß. Ich finde als User auf Let's Mine reichen 2 Homepunkte doch aus. Als Beispiel: Du baust dir ein kleines Anfängerhaus am Wegesrand und setzt einer deiner Homepunkte. Bald findest du aber weiter weg vom Weg einen fabelhaften Bauplatz für ein schöneres Haus. Du setzt deinen andren Homepunkte und kannst dich nun schon hin- und herporten. Das nenne ich schon Luxus. Wie ich das erfahren hatte, ich habe mich gefreut, als ob ich im Lotto oder so gewonnen hätte. Das war was ganz neues für mich und hat mich sehr verblüfft. Klar, am Anfang. Das Problem bei LM sind aber nicht zuwenig Neulinge, sondern eine zu geringe Dauermotivation. So sind Menschen halt - wir wollen immer mehr, mehr, mehr.
Und was es ja auf die Palme bringt: extra "Teamler", die für's Taxi spielen da sind, zu ernennen?! Ich glaube er meint das als extra Beruf, der dann auch etwas kosten würde. Das ist doch das Unnötigste ever!! *kopfschüttel* Nur weil wir Supporter jetzt mal mehr sind, muss das nicht gleich heißen, dass wir Taxifahrer sind. Im Sinne von den Usern helfen, ist extra Taxifahrer zu sein nicht zu verstehen. Find ich auch irgendwie blöd. Man könnte aber zumindest irgendwie mehr Warp-Punkte einführen, z.B. Capital City Nord/Süd/West/Ost (wären vermutlich zuviel. Nur ein Beispiel!)
Der Höhepunkt: Man soll allen Tpa-Rechte geben, finde ich ganz persönlich: "Aller größter Humbug!!" Das wäre so unnötig. Das wäre ja dann im Vergleich oben zum Mittelalter unsere Welt in zig hundert/tausend Jahren. Das würde auch extrem das Image von Let's Mine und der Idee dahinter verletzen. Und es würde auch den Rahmen des Reallifes sprengen! Nur mal zur Vorstellung: Du hast Verwandtschaft in Amerika (oder halt weiter weg von deinem Wohnort) und drückst nur einen Knopf und schreibst eine Zeile in ein futuristisches Gerät und schwups bist du in Amerika. Unvorstellbar!Ohne jetzt Teamlern etwas unterstellen zu wollen - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass 80% oder mehr der Teamler ihre Rechte NICHT ausschließlich für berufliche Zwecke nutzen. Ich gebe zu, das habe ich selbst auch nicht gemacht, als ich Supporter war. Ich mein, wer hat schon was dagegen beim Arbeiten unter Wasser zwischendurch hochzuteleportieren, wenn man stattdessen nicht ersäuft? Oder wer würde ernsthaft NICHT /back verwenden, wenn er grad mit 10 Stacks Netherquarz im Nether verreckt ist? (Haben glaub ich Supporter & Co. inzwischen glaub ich nicht mehr)
Davon abgesehen - wovon braucht ein Supporter soviele Homes, außer als zusätzliche "Bezahlung"? Ok, vielleicht 1-2 Zusatzhomes, um schnell mal ein Home in New Heaven zu setzen, kurz heimzugehen und dem Neuling z.B. ne Spitzhacke zu geben, weil man daheim eh 10 Stacks Eisen rumliegen hat. Alternativ noch eins im Tutorial (wo es die Gaffer-Glasscheibe glaub ich nicht mehr gibt ^^), wohin aber ohnehin eine PE geführt hat.
Was ich sagen will, ist - hört auf es alle vehement zu leugnen, ihr nutzt eure Privilegien zumindest bedingt ohnehin privat. Kann man euch auch nicht vorwerfen! Trotzdem hat Bob Recht - als User ist es wirklich nervig, wenn man nur 1 Home & 1 Home Bed hat.Alles anzeigenSoweit meine Meinung. Nochmal: Meine Meinung!
Aber auf der andren Seite auch eine gute Idee, so etwas mal zu posten. Danke dafür

Zur Antwort von MXAlex12: Wäre schon cool

@ "Deutschgenies": Ich hoffe, euch gefällt dieser Beitrag in Sachen Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.
-
vermutlich dass er mit der mobilen version unzufrieden ist. XPhenoxX: geh halt nicht am handy ins forum

-
Hey Ho,
da ich in letzter zeit ziemlich viel Team Fortress 2 spiele, wollte ich mal fragen, ob es noch jemand spielt bzw. ob Interesse besteht, mal zusammen ne runde zu spielen. Würde mich freuen
Falls ihr das Spiel nicht kennt, hier einige Infos dazu:- wird von Valve entwickelt (Valve = Firma hinter Steam)
- free-to-play
- Ego-Shooter mit "Comic"-Grafik
- 9 verschiedene Klassen, vom Heavy mit seiner Minigun bis zum Medic der ihn heilt oder dem Spy, der sich verkleidet und sie von hinten ersticht ist so ziemlich alles vertreten, was man sich wünschen kann.
Klassen
- Scout: schnell, Doppelsprünge in der Luft
- Soldier: Raketen, Raketensprünge
- Pyro: Flammenwerfer
- Demoman: Granaten
- Heavy: Minigun, ziemlich langsam
- Engineer: kann ein "Sentry" bauen, ein Automatikgeschütz, sowie Dispenser (Heilung & Ammo) und Teleporter
- Heiler: heilt.
- Sniper: was soll ich sagen ...?
- Spy: kann sich als das gegnerische Team verkleiden (wird aber von seinem Team trotzdem noch erkannt), sich unsichtbar machen und gegner 1-hit von hinten erstechen.
Meldet euch einfach

-
vorab - sorry für totengräber

wenn es jemanden interessiert: in kürze wird unturned 3.0 rauskommen, man kann aber jetzt schon die fast fertige beta-version spielen, bei der nur noch skills fehlen sowie detaillierte Spawns auf der neuen Kanada-Karte (16x größer als PEI); derzeit liegt alles auf der straße.
anleitung für die beta version:
1. rechtsklick auf unturned
2. "betas"-tab
3. code "OPERATIONMAPLELEAF"
4. viel spaß
(zum downgrade einfach wieder auf den betas tab gehen und von der public beta abmelden) -
@Taiga: Dann verschieb doch die Beiträge in nen separaten Thread
(alles zu GoT) 
-
hab leider nach der letzten pause nicht mehr weitergucken können, glaub aber nicht, dass die stelle die ich meine schon kam - da kommt nämlich noch ne gute stelle wo du dich freuen wirst
(ja, es stirbt jemand. was sonst?) -
dann schreib die erstmal

kleiner hat da glaub ich wenig bock drauf xD -
ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber ich würde den x-rayern für die dauer von 3 monaten auch einen eigenen "Tag" geben, so à la [X-Ray] - dann erkennt auch jeder, mit wem er es zu tun hat. Ist vielleicht etwas überzogen, aber wenn man einfach so tun kann, als wäre nichts gewesen, find ich das ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung. Sollten dann stattdessen vielleicht nur 1 - 2 Monate sein statt 3 / 3+
-
Alles anzeigen
Hi Let's Miner,
Ich war heute SEHR angenehm überrascht, dass die Shoutbox von oben nach unten zu lesen ist. Ich habe mich von Anfang an gefragt, wieso jemand auf die Idee kam, es anders herum haben zu wollen.
In Deutschland lese ich immer von links nach rechts und anschließend von oben nach unten. Alles andere fühlt sich leicht komisch an, fast schon "fremd".
Ich finde es interessant zu lesen, dass manche es genau anders herum empfinden? Mir ist unklar, woher die Vertrautheit zu dem "von unten nach oben lesen" kommen soll (mal abgesehen von der alten Shoutbox)?
Ich hoffe die neue Shoutbox setzt sich durch und bin mir sicher, dass sich die alte Gewohnheit bei manchen schnell ändern würde.
LG, Larzuk
Genau davon

-
achja. immer dieser drang zum spoilern, wenn man schon alle bücher gelesen hat

Nebenbei: auf RTL2 läuft grad die 4. staffel. Gestern kamen die ersten 3 episoden, nächste woche gehts weiter.ACHTUNG! Leute die nicht sterben.
Kann dich beruhigen. Es sterben weder Tyrion noch Jon noch Daenerys (Khaleesi ist nur ein Titel, so wie "Königin" oder "First Lady" oder whatever).
Es sterben auch nicht:
- Bran, Rickon, Arya, Sansa
- Brienne
- Jaime
- Cersei (leider.)
- Sam
- Mance
- Stannis & Melisandre
- Petyr Baelish
- Catelyn Tully (mehr oder weniger)
- Bronn
- Theon Greyjoy
- die Boltons (auch leider.)
- Ser Allister Thorne
- Davos Seaworth
- Jorah Mormont
- Barristan Selmysorry wegen englischen Namen. Hab's Buch nur auf Englisch gelesen.
ACHTUNG!!! LEUTE DIE STERBEN. In allen Staffeln.
- Robert Baratheon
- Ned Stark
- Renly Baratheon
- Mormont (der von der Nachtwache, Vorname fällt mir nicht ein)
- Tywin Lannister (YESSS)
- Aemon Targaryen (:()
- Janos Slynt, der Typ von der Stadtwache in Königsmund
- Khal Drogo
- Viserys Targaryen
- Der Berg und der Hund (1. YESS und 2. Naja :/)
- Lysa Tully bzw. Arryn (yay)
- Shae
- Oberyn Martell
- Ygritte
- Arys Oakheart (Königswache)
- Quentin Martell (Grillen ftw)
- Craster
- Yoren -
WUT
schaut auf den chat ... o.o -
(Es steht zwar ein Name drauf, was ich eig doof finde, aber find mal jmd, der tatsächlich einen Kuchen mit Hinata drauf macht
War zwar schwer zu finden, aber ich hab mir halt die Mühe gemacht >.> )how about Photoshop?

Alles gute auch von mir

-
game of thrones
ist zwar eig. von HBO, wurde aber auch schon von RTL2 ausgestrahlt (habs aber leider nur auf DVD und nur die erste Staffel. kenne aber alle bücher dazu :)) -
was ist dann futur II?

-
ignoriert wie so manch andere(r) gerne mal die abstandsregel

-
... luft?
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 0 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.
Blödes Limit.
-
Stimmt. Norton blockt gerne mal Sachen - egal, ob es Viren sind oder nicht ... kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ...