@Detti: naja, alle DREI monate wär dann vielleicht auch etwas zu selten. du bist selber grad mal 10 monate im forum registriert --> 3 events?! (außerdem sind das ja keine riesen mega super events, sondern 2-3 MINIevents unter der woche und das sonntagsevent dann *etwas* größer).
ansonsten: hört sich ganz nett an, muss aber letztendlich ohnehin das eventteam entscheiden ob sich der aufwand lohnt.
Beiträge von Misteradi1
-
-
alles gute

#f*ckthewordlimit -
Screenshot vom rechten Bildschirm: http://www.directupload.net/file/d/3987/zeuheb5i_png.htm
Screenshot vom linken Bildschirm: http://www.directupload.net/file/d/3987/zr2cexv3_png.htmim Forum hochladen ging nicht. Die Hintergründe sind full-HD auflösung (1920x1080) und damit zu groß (ca. 5 mb pro bild)
-
ohne dich irgendwie blöd anmachen zu wollen - aber wie wärs damit? http://lmgtfy.com/?q=rainmeter+skin+installieren
manchmal frag ich mich echt, warum manche leute zu blöd sind um was auf google einzugeben und dann irgendeiner anleitung zu folgen ...
davon abgesehen, solltest du schon ein *bisschen* mehr informationen liefern als einfach nur, dass du nicht weißt wie du einen skin installierst. Laut dem (bei mir) 3. ergebnis bei google macht es nämlich einen unterschied, ob der skin ein .zip ordner ist oder eine .rmskin datei. -
a) googel es. http://lmgtfy.com/?q=malware.trace
b) du musst schon mehr informationen bereitstellen. wo wurde es gefunden, etc.
c) ist zwar in dem fall klar, aber schau dir den namen genau an. sicher dass es nicht malware.trace ist? malware = schädliche Programme. maleware = männliche ware
-
sry ich bin kein ältester oder so
(glaub ich. ich spiel eigentlich auch nicht mehr viel ^^) -
@Biyu: siehe erster post im thread. (letsmine heroes)
-
ich kenne dich zwar auch nur nicht persönlich (auch wenn ich deinen namen natürlich kenne - immerhin bin ich fast genauso lange da wie du ^^), aber ich schließe mich meinen vorpostern an: wegen einem doppelacc gebannt zu werden, der jetzt schon 3 jahre her ist (oder so), wäre unötig. Vorallem, da du inzwischen wahrscheinlich 100x soviel zeit auf LM alleine für teamarbeit investiert hast, als das rollback von deinem grief oder der ban des ersten accounts verbraucht hat - davon abgesehen, hat dir ja der admin selbst verziehen, also wieso sollte sich irgendjemand deinen bann wünschen?
-
bitte sag dass ich nicht der einzige bin der das mit der melodie von hänschen klein gelesen hat xD
-
Hey Ho,
ich hab seit gestern einen neuen Bildschirm mit 16:9 Format, vorher hatte ich 4:3. Folglich hab ich das Forum auf die breite Ansicht umgestellt, jetzt hab ich folgendes Problem. Cookies & Cache hab ich gelöscht, daran *sollte* es eigentlich nicht liegen. Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Oder liegt das an LM?
lg
Adi
-
nein, kann man nicht. nicht jeder spielt nur pvp ...
davon abgesehen ist das galube ich absicht, damit man nicht innerhalb von 5 sekunden nach dem tod wieder in der arena ist, wo der gegner noch nichtmal wieder volles leben hat. -
einerseits bin ich gegen eine preisliste im allgemeinen mit durchschnittswerten, nach denen sich dann jeder richtet bzw. versucht, sie zu unterbieten, sodass preise über dem durchschnitt nicht gezahlt werden, was dazu führt dass die preise in den keller fallen.
andererseits würde ich es durchaus begrüßen, eine art "maximalwert" festzulegen, damit z.B. neue Spieler wissen, dass Melonen keine 100 mark pro stack wert sind - gerade als neuling hatte ich nämlich keine ahnung, was wieviel wert ist. DIeses problem haben, nebenbei bemerkt, eigentlich die meisten MC-Server. Umsetzen könnte man die Preisliste z.B. als Buch, ähnlich dem Buch (von Nero glaub ich) über die Jobfarm & noch so ein ähnliches buch, das newbies früher bei der einweisung bekommen haben. -
du hättest auch 10h obsi gekloppt

(da bist du übrigens die einzige. nicht nur 2% ^^) -
Kalbsköpfe
Ich. Hasse. Das. Wörterlimit. -
es liegt NICHT am cache, muss am layout hängen. hab grad alle browserdaten gelöscht & LM aufgerufen, d.h. ich war nicht mehr angemeldet, und hatte auch karten da stehen. jetzt bin ich wieder angemeldet und hab wieder die livemap ...
//edit: komisch. entweder war das irgendwie zeitverzögert, was keinen sinn macht, oder es lag am layout, da hatte ich gar keins ausgewählt, jetzt hab ich das dunkle drin. wie auch immer, jetzt gehts.
-
also bei mir heißt der reiter oben "livemap".
-
muhvatar
armuhgeddon
Muhlord unchained -
wisst ihr was mir aufgefallen ist, als ich heut meinen PC aufgeschraubt hab?
mein netzteil packt maximal 300W ._.
das heißt wohl, ich kauf mir am besten nen komplett neuen PC - den auzuschlachten lohnt sich nicht & will mein vater nicht (dem hat er vorher gehört).
was muss man da alles beachten, bzw. was für bauteile könntet ihr empfehlen? -
Hallo,
Taiga ich muss dir mal kurz eine Rücke geben!
Bitte, ehe ein Vorschlag geschrieben wird die alten durchsuchen

Das Thema hatten wir schon und dort habe ich auch schon geantwortet.BobDaMaster: Vielen Dank fürs Hinweisen
LG
Kalli
Rüge

-
@bob: bezüglich assassins creed: derzeit hab ich alles von 1 bis 3 mit DLCs, ob ich mir in zukunft noch 4 & unity hol weiß ich noch nicht. Ich hab nur mal alle spiele aufgezählt, die ich schon gerne gezockt hab, aber teilweise grafikprobleme hatte. d.h. z.B. Moorhuhn oder Age of Empires 1 / 2 hab ich auch, nur kann ich die auch mit der jetztigen GraKa zocken xD