ohje er und archi xD kla viel glück^^
Beiträge von Speedy1413
-
-
-
mhh bei mir war der ganze nikolaus drin er hatt wohl an meine schuhe geschnupert....
nein sowas gibs bei mir nichtmehr^^
-
-
Wer kennt es nicht man hatt tausende eckige zahlen im kopf und schon sprichwörtlich eckige augen von minecraft und man brauch mal eine abwechslung mal was ganz anderes...
Nun die frage ich habe bald vor ein altes mmorpg was immernoch erfolgreich ist wieder zu spielen sprich LineAge2 und wollte fragen ob wer gemeinsam mit uns spielen möchte um abwechslung rein zu bekommen
wichtig hierbei ist ich spiele immernoch minecraft komme mindestens 1x am tag online ich will aber auch mal was anderes machen als minecraft =)
So nun ein kleinen vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=wSviu96-Z3I&feature=relatedInfomiert euch und entscheidet ob ihr mitmachen möchtet wir hatten bisher vor auf einen privaten server zu gehen undzwar auf diesen:
http://l2-pandora.de/?page=1Meldet euch wen ihr lust dazu habt achja es wird viiiel zum downloaden sein dan

-
Vidachen wir sollen gemeinsam mit den usern entscheidungen fällen etc ja aber was ist wen 50 user eine mall wollen und 50 nicht weil das doof ist?
allgemein kann man nicht jeden geschmack treffen es wurde und von vielen gesagt es laggt (und du liegst vollkommen falsch nicht wegen der slotanzahl sondern wegen diesen schildern und das glowstone) wir unternehmen was dagenen und es passt trotzdem nicht
stellt euch vor wir würden nun alle wünsche von user a erfüllen aber user b ist total dagegen was machen? genau wir gehen nach der mehrheit
viele sagten es ist zu eng aneinander gemacht wurden viele sagten och mensch viele haben doppelshops und dan noch wegen die laggs
egal wie wir es biegen es wird immer beschwerden an uns gerichtet also tut mir das wirklich leid aber wir können es halt nicht jeden recht machen
-
So dan melde ich mich auch mal wirklich dazu
ich saß mit mehreren archis tag und nacht an das verdammte teil damit ihr user wieder handeln könnt usw meint ihr es war geplannt es innerhalb kürzester zeit das ding zu eröffnen nein war es nicht wir haben es für euch gemacht ich persöhnlich finde es sehr schade das ihr es so runter macht meine zeit wo ich stundenlang bis nachts um 4 an die stadt gebaut habe wege gezogen habe etc es war meine zeit meine private zeit die ihr indemsinne schlechtmacht
hätten wir mehr zeit gehabt wäre es besser geworden und wer hatt den bitte gesagt plopp stadt eröffnen wir machen garnix mehr drann?
nein wir haben die wirklich sehr früh eröffnen damit ihr handeln könnt wir haben sämtliche plannungen da wo wir tage oder sogar wochen brauchen innerhalb von stunden entschieden
ich bin wirklich nicht froh drüber wie ihr über das redet
ihr sagt die mall laagt ---> stress
ihr sagt die mall ist zu klein ---> stress
ihr sagt keine bomben shops mehr die mega geil waren ---> stress
ihr sagt endlich keine bomben shops mehr aber dennoch zu klein --> stress
ihr sagt wir können nicht handeln -> stresswisst ihr überhaupt wie anstrengend es ist den mittelpunkt zu finden wieviel plannung dazu gehört usw?
wisst ihr wen wir was zufrüh verraten das ihr dan ankommt was dauert das so lange? darf ich es sehen? uswverdammt wir machen das für euch und wir können es halt nicht jeden recht machen
-
das so wenige shopschilder erlaubt sind ist ja ggewollt vorne wird wenig verkauft hinten mehr und nicht jeder kann alles verkaufen
und auch danke für euer feedback wir haben das so schnell wie möglich gemacht ein bissl schön gemacht wege gezogen shopschilder gemacht damit die com wieder handeln kann die feinheiten die kommen noch
zB ihr baut ein riesen haus ich wette in 2 wochen baut ihr immermal was um weil es nicht passt... was ihr am anfang nicht gesehen habt
-
Vielen Dank euch
ich geb immer mein bestes und wie man es sieht wird dieses gut geschätzt ich hoffe auch auf eine lange gemeinsame zeit miteinander
desweiteren find ich es spitze das alle sich untereinander sehr gut verstehen einfach klasse

-
Ich habe mich auch bereit gestellt hier mitzumachen.
Meine Idee wer meine Cathedral noch da unter zu bringen
Speedy die fragen, könnte ich alle Prositiv beantworten _=)
Da meine Kirche schon steht ist es nicht grade sehr sinnvoll eine 2te in die Stadt "einzupflanzen" sryfür den aktuellen fortschritt bitte ersten post durchlesen.
-
-
-
ich mache zuerst die aufgaben eines architekten danach wen zeit übrig ist sowie geduld mache ich die supp aufgaben wen es nötig ist
ja manchmal bin ich etwas schlecht gelaunt gewesen aber das hatte seine gründe =)
-
vielen dank dir auch
ich versuche nur soviele user wie möglich über die momentane situation zu infomieren damit diese weitergegeben werden können
desweiteren versuch ich angehende gerüchte o.ä direkt aus der welt zu schaffen
admins sind auch nur menschen und 1 tag ohne letsmine schaffen wir auch =) (soll nun nicht bedeuten das der server nun den ganzen tag offline sein wird sonder ich runde auf )
Lg speedy =)
-
da die auszahlungen sowieso schon begonnen haben ist es nichtmehr möglich die preise zu ändern versetzt euch mal in unsere situation
leute die vorne ein shop hatten wollen mehr geld wen wir es machen finden die hinteren es unfair das ihr mehr bekommt
desweiteren können wir es nicht beurteilen wer sein shop gut geführt hatt und wen wir es können ist es kein grund es zu "belohnen" den mit den kauf eines shops wusstet ihr das ihr den öfters füllen müsst um so kunden anzulocken
freut euch lieber auf die mall stadt als hier über das geld zu streiten =)
-
Shop GS in Rom hatt mit der ganzen aktion hier garnix zutun also die werden so bleiben wie vorher.
-
Angenommen
Viel spass auf Lets Mine

Lg Speedy
//cls
-
Angenommen
Viel spass auf Lets Mine

Lg Speedy
//cls
[falls wer probleme mit der bewerbung hatt bitte an mich speedy1413 wenden]
Edit: Lehnte GS in NH ab