ist einfach nur krankhaft obsi am farmen!
Beiträge von Speedy1413
-
-
der baud baut mal wieder nur mist =D
nene gute besserung und glückwunsch =)
ich hab ja auch immer weniger zeit das passiert halt ma^^
-
Soo ich hab mal nach langen hin und her bssl geplannt und werde höchstwahrscheinlich (muss das noch mitn arbeitgeber absprechen) dort 2-3 wochen urlaub nehmen...
dafür such ich eine mitfahr gelegenheit von mir bis zur gamescom (taiga *zuzwinker*) und evt danach von gamescom richtung österreich! kommt da wer her fährt da wer mitn zug auto oder hatt ein platz auf sein dreirad hinten?
-
der unbekannte speedy (den keiner von aussehen kennt) kommt vllt jenachdem ob ich urlaub nehmen kann oder ob ich zu diesem zeitpunkt blockunterricht habe
ps: ich schlaf bei zwieback Oo!!! ich entscheid das mal so...
lustig wird es wen wir i-wo in der kneipe sid : "ey breuer,muhlord,zwieback was wollt ihr trinken Oo"
-
premium ingame haben keine vorteile ausser ein skin
achja dir muss auch bewusst sein das es auch "schwarze schafe" gibt die dir dein geld abknöpfen und sich dan schrott lachen und da wird das letsmine team nicht gegen machen können
eine regel die dagegen sprich kenn ich nicht oder hab ich vergessen^^
-
auch wne ich dich nicht kenne wb^^
-
mach die jf mine bis zum letzten block leer
-
sehe ich ander jeder kann in handumdrehen eine baumfarm bauen und setzlinge bekommt man wie sand am meer
anders ist es mit der schaffarm findest du "auf der schnelle" 2 schafe ? gibt es schafe genauso oft auf der map wie bäume? =)
und ares in schuttgart gibt es eine kleine baumfarm
-
wir schreiben nicht auf von wen wir welches haus cleanen
aber warst du länger als 2 wochen inaktive ohne abmeldung? -
Da die veranstalter gehofft haben das die leute mehr tickets kaufen als es wurde haben die veranstalter den weltuntergang verlegt ich bitte um ihr verständnis......
-
wollt ihr den nochmehr grundstücke haben? =)
-
Stadt eröffnen ist alles super gelaufen mit leichten fails die schnell behoben wurden
also projekt abgeschlossen
-
-
bin dagegen einfach nur wegen das was passiert ist
vllt würde es ja gut aussehen aber das bringt ein schlechtes bild und ganz ehrlich ich möchte sowas auch nicht i-wo stehen haben
-
ohje er und archi xD kla viel glück^^
-
nein sonst ist der wow effekt weg wen die eröffnet wird =)
-
mhh bei mir war der ganze nikolaus drin er hatt wohl an meine schuhe geschnupert....
nein sowas gibs bei mir nichtmehr^^
-
die bewerbungsrunde ist ersteinmal ab hier geschlossen
das projekt ruht grade da wir eine pause brauchen nach dieser pause werde ich wieder leute annehmen bzw die bewerbungsrunde wieder eröffnen
-
Wer kennt es nicht man hatt tausende eckige zahlen im kopf und schon sprichwörtlich eckige augen von minecraft und man brauch mal eine abwechslung mal was ganz anderes...
Nun die frage ich habe bald vor ein altes mmorpg was immernoch erfolgreich ist wieder zu spielen sprich LineAge2 und wollte fragen ob wer gemeinsam mit uns spielen möchte um abwechslung rein zu bekommen
wichtig hierbei ist ich spiele immernoch minecraft komme mindestens 1x am tag online ich will aber auch mal was anderes machen als minecraft =)
So nun ein kleinen vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=wSviu96-Z3I&feature=relatedInfomiert euch und entscheidet ob ihr mitmachen möchtet wir hatten bisher vor auf einen privaten server zu gehen undzwar auf diesen:
http://lin2century.ch/en/home.phpMeldet euch wen ihr lust dazu habt achja es wird viiiel zum downloaden sein dan
-
Vidachen wir sollen gemeinsam mit den usern entscheidungen fällen etc ja aber was ist wen 50 user eine mall wollen und 50 nicht weil das doof ist?
allgemein kann man nicht jeden geschmack treffen es wurde und von vielen gesagt es laggt (und du liegst vollkommen falsch nicht wegen der slotanzahl sondern wegen diesen schildern und das glowstone) wir unternehmen was dagenen und es passt trotzdem nicht
stellt euch vor wir würden nun alle wünsche von user a erfüllen aber user b ist total dagegen was machen? genau wir gehen nach der mehrheit
viele sagten es ist zu eng aneinander gemacht wurden viele sagten och mensch viele haben doppelshops und dan noch wegen die laggs
egal wie wir es biegen es wird immer beschwerden an uns gerichtet also tut mir das wirklich leid aber wir können es halt nicht jeden recht machen