ich suchte battlefield 3
und sniper ghost warrior. und JA ich bin ein camper. aber was würdet ihr im rl tun=? als sniper aufm kampfgebiet rumrennen mit ner rifle... funny ![]()
der camper
joschi ![]()
ich suchte battlefield 3
und sniper ghost warrior. und JA ich bin ein camper. aber was würdet ihr im rl tun=? als sniper aufm kampfgebiet rumrennen mit ner rifle... funny ![]()
der camper
joschi ![]()
stehe hinter dir
find ich gute idea
ginkor komm ausm keller und mach den server an
<-- hab ich von eke ![]()
ich hoffe das gilt nur für kisten, welche man zusätzlich postet....
gruss tobi ![]()
hallo com,
1.: Ginkor schreibt die Plugins selbst ![]()
2.: Ich denke ein paar davon brauchen Spoutcraft
3.: Gute ideeen ![]()
4.: Ich würde statt MCjobs einfach das "Jobs" plugin nehmen, hab nur gute erfahrungen damit
5.: Das plugin mit den Städten wäre schon hammer :O
Danke euer joschi
cool! aber deine signatur ist ein bissel schleim...
baut sie mit halfslabs und umgedrehten treppen ![]()
hast ja recht -.- irgendwie wütend?
versuchs mal bei einem anderen input. vieleicht nimmst du den "aux" input dann rauscht es ![]()
hmm - noch eine welt? ich glaube nicht... es laggt schon genug
ne cyber ![]()
hmm. ich wäre für das multiverse - portal plugin... ist meiner meinung nach das beste... kompliziert aber gut und wird immer gleich upgedatet, da es von vielen server genutzt wird ![]()
gruss joschi
der licht is helle xD
hmm ich glaube das sie die welt nicht einfach so löschen.. wär hart! aber den untergrund wär cool im freebuilt ![]()
hmm.. versuchs mal mit einem Skinmaker. hab ich damals auch gemacht... am besten lädst du deine skindatei als char.png bei minecraf.net hoch. eigendlich sollts ja gehn O.o
vielleicht liegts an gimp also Skinmaker programm ![]()
hast.. hast du .. du hast nicht etwa ginkor vergessen ?!?! schäm dich
nee nur spass aber ich finde er sollte da auch rein ![]()
hey leute!!
Ich hatte letzthin auch dieselbe idee
ein lied hab ich schon gefunden, hat klassische und dubstepelemente drin
ich würd auch dazu singen wenns sein muss, hab aber noch keinen text..... die frage is; würde jemand nen text schreiben? ![]()
ich wollte grad auch so n song machen
hmm ![]()
lieber 2 als 1 ![]()
meiner kommt von nem kumpel, der hiess immer joschi36 ![]()
bin leider aus der schweiz also kann ich nicht D:
warum willst du den löschen!?
ist doch ein geiler server...
eigendlich ist es mit der zeit normal. jedoch kann sie schon mal den geist aufgeben, denn der leser bewegt sich 22 x in der sekunde hin und her, wen da ein staubkorn im weg ist... boom
versuch mal den pc hinzulegen, vielleicht auch mal aussaugen mit plastik (!) saugstutze und ohne (¨!) strom angeschaltet ![]()
gruss josch