Beiträge von joschi27

Ich finde diese Kritik angebracht, aber jedoch ein bisschen hart, da ich finde, das der server 1. immer weiterentwickelt wird (Z.B. die neuen chats, und 2. finde ich die kommunikation von admins zu player eigendlich gut! das mit den mods und admins kann ich nicht wirklich wissen, da ich keiner bin. ich finde diesen server im vergleich zu anderen SEHR gut und ausgefeift! lob an alle :P

ja ich weiss, es ist schon so, aber ich bin mir ganz sicher das der ginkor die wieder hochstellt sobald er die andren bugs gefixt hat! vorallem ist das ja nur vorübergehend!!

also jaaa :P

1 huhn auf 2 spieler xD ich bin einfach dafür: LIVE VEGETAIN zumindest in minecraft (schweizerfleisch FTW) ^^

Ich weiss jetzt nicht genau ob das realisierbar ist, denke aber schon.. gute idee eigendlich! es gibt glaub ich schon so einen thread aber der war zum ausblenden des chats. das einzige was wäre, wenn das ein normaler user tun würde, würde er es nicht sehen, wenn die leute im ! - chat mit im sprechen wollten. das könnte man dann ja per /m machen ^^

In battlefield kann man ja auch auswählen zwischen: pop - up, immer sichtbar oder unsichtbar. wär cool wenn die das in MC auch einführen würden.

gruss joschi ^^

Tobias! also das ist langsam keine Kritik mehr sonder eine beleidigung. JA, is klar, alle regen sich auf über wenig tiere. warum? es ist ein Spiel! Es muss schlimm sein, ein paar Virtuelle kilobites in form von tieren zu verlieren. Die owner dieses Servers tun sehr viel in ihrer Freizeit, das DU zocken kannst! dank solchen kommentaren wie "der server geht den bach runter" und so weiter geht er runter. warum? weil das einfach ne aussage ist die nicht stimmt und herablassend ist. Darum hat man kenen bock mehr was zu tun. ginkor macht alle plugins selber und unterhält sie! warum also meckern wenn du ma keine tiere mehr hast! alle haben mit den 1.3 laggs zu kämpfen, auch alle andren grossen server! das gesamte team möchte nur das beste! seien wir mal ehrlich: die meisten werden in nem halben jahr hier nicht mehr spielen. Warum dem "nachwuchs" also solche sachen hinterlassen? dann werden die gleich noch weniger spielen. wenn du keinen bock auf laggs und so hast dann geh in den singleplayer, bis die gefixt werden. wenn du dich damit abfindest, spiel hier und schreib nicht in den chat BOOOAH MEGA RIESEN LAAAG :O xD ^^ voll FAIL xDDDDD TROLOLOL. gell? ^^ gilt für alle. Und warum diktatur? es ist eine schön und liebevoll aufgebaute hirachie hier. du kannst mitbestimmen, du kannst mitreden! und wenn ginkor so eine schwerwiegende entscheidung fällt, hat er sich das auch sehr gut überlegt. es braucht auch in der demokratie meist nen chief, der selbst entscheidungen fällen kann, welche er auch tragen kann. er will auch nur das beste. also an alle:

ich persönlich finde solche threads einfach unnötig. meine tiere wurden auch weggesnackt, ich ernähre mich von melonen und broten. ihr könnt tierutensilien in den shops kaufen oder?

Das sollte keine Beleidigung sein tobi, (namensvetter ftw), es sollte an alle gerichtet sein. kritik weisste ^^

nadann. schönes spiel ^^ gruss joschi
    und ach ja: Kitzel??? du vertrittst hier nacheinander 2 verschiedene meinungen?! warum dass denn? hätte gerne ne erklärung :O

ich glaube du verstehst nicht was ich meine. wenn sich jetzt hier muhlord bewerben würde, dann würde er gewinnen oder?

so was will ich verhindern denn es soll ja für verschiedene user sein :P

danke! ^^