du warst aber auch schnell O.o ist jetzt fertig ![]()
Beiträge von joschi27
-
-
Soo leude und itsmee
ich lade das video einfach mal hoch! like wenns euch gefällt

gruss joschi
(wenn dus noch auf deinem kanal willst lads dir runter ^^)
-
ja leute! die events sind dazu da, einfach spass zu haben! und wenn 2 kiddies teamkills machen um dann als winner dazustehen dann ist es einfach assi den erbauern gegenüber. klar sie haben auch ein bisschen gefailt aber jaa. es war doch noch cool!
Das problem ist wie schon gesagt, das die events unter der woche nicht wirklich gebaut werden können, da die leute einfach arbeiten oder weg sind. darum werden sie ja am wochenende gebaut, und das event ist am sonntagabend..
also nicht aufregen! die events werden am samstag angekündigt und am sonntag gehts los

gruss joschieey
-
hupsii hab ich schon oben gepostet

infos:
Ich habe das intro mit Cinema 4D r12 gemacht. man muss schon ein bisschen drauskommen um so was zustande zu bringen
-
-
hermes bitte versteh das. wir können nicht jeden neuen user zurechtstutzen und ihm 4 mal sagen das er nicht griefen soll! und wenn dann die leute hier damit kommen, das ihre cousains am pc waren sind das einfach nur faule ausreden.
lg joschi
-
-
ich werde das machen itsMEE!

-
Hallo com,
ich wollte euch hier einen durchaus realisierbaren vorschlag unterbreiten.
die neuen müssen immer warten. das ist nun mal so. ich habe mir etwas überlegt, um diese wartezeit zu verkürzen. wie wäre es, wenn man beim Wartehäuschen einen grossen Turm baut. Dieser Turm ist durch einen Gang mit dem Wartehaus verbunden. In dem Turm ist ein Jump and Run kurs, der spiralförmig nach oben geht und immer schwieriger wird. unten in diesem Turm ist Wasser, damit man nicht stirbt. und wenn man auf dem weg nach oben ist, sind da natürlich dispenser mit essen drin da.
was bringt es?
die neuen sind beschäftigt und nerfen nich so im chat, die user allgemein und die supporter werden auch entlastet.
ganz oben müsste man schreiben ob sie wirklich die bewerbung schon gemacht haben u.s.w. vielleicht kann man die dann in einem glaskämmerchen aufbewahren (lol) damit die vom warteraum aus gesehen werden.
Naa? was hält ihr von dem vorschlag?

gruss joschi
-
Hallo Community!!
Ich möchte euch hier einen durchaus realisierbaren Vorschlag unterbreiten.
Wie vielleicht viele gemerkt haben, nerfen die Neuen. (ja leider isses so)
Viele Neue leften den Server auch, weil sie einfach nur warten müssen. Alle haben den Warteraum erlebt. Nen Minecart, n paar Äpfel und Schilder. Die Äpfel sind normalerweise auch immer leer. Jetzt wollte ich vorschlagen, ob man nicht einen grossen Turm machen könnte, zu dem es einen Durchgang vom Warteraum hat. In diesem Turm gibt es einen schwierigen Jump and Run kurs. Ziemlich schwierig. Unten im Turm hat es Wasser, sodass man nicht sterben kann.
Was soll das bringen?
Die Neuen sind beschäftigt, bleiben länger (mehr User) und schreiben nicht den Chat voll.
Ganz oben könnte man dann nochmal ein Schild hinsetzen, auf dem steht auch nochmal ob er sich schon beworben hat.
vielleicht könnte mann die user, welche den parcour gemeistert haben, in einem glasbehälter aufbewahren (lol), die werden dann einfach ein bisschen(!) bevorzugt.
hoffe er wird angenommen!

-
soo leute! ich hab hier noch ne fraage. ich benutze magic launcher, wenn ich da aber die ram erhöhe kommt ne kack fehlermeldung, wenn ich minecraft starten will. hab aber 8gb ram...
-
-
Sooo!
Hier ist mein intro für die LMB!
bitte schreibt doch in die kommentare und für ein abo würd ich mich freuen.Wer kann das bitte toppen

-
Auf jeden chefchen

Btw: postet hier einfach sprüche. Egal was

-
Also: ja man kann de-UPgraden
was für ein wort
upgraden heisst AUF die neuste version bringen. Deupgraden heisst also nicht auf die neuste vrsion bringen. Das heisst : DOWN graden. 
Tutorial: du googelst: minecraft.jar 1.3.1
Dann runterladen
Dann start->ausführen (suchen) %appdata%->.minecraft->bin-> die minecraft.jar da rauslöschen und die 1.3.11 reinpackenTadaaaa jetzt ist es gedeupgradet xD
Gruss joschi
-
dann poste das nicht sondern drück "bedanken"!!!! das ist posthunting und verboten, MCgamer33
-
ich bin grad an nem trailer mit camera studio und SEUS - Shader, r3d-craft texturepack u.s.w. :DD ich lad den dann mal hoch

-
oha
okay was würdest du denn ändern??und btw: ich hab noch nie erlebt, das die resetet wird..... sie ist immer leeeeer
-
ich bin eigendlich schon dran

-
hmm ja das wär cool auch mit iphone ist das forum einfach extremst klein geschreiben...