being a genius. ![]()
Beiträge von joschi27
-
-
ich bin itsmees meinung
aber natürlich das mit der auslastung nicht zu vergessen -.- -
Ja licht, dein vorschlag ist echt besser
ich will ja hier nicht leite diskriminieren. Meine meinung nach müsste mann user, welche 2 mal bei der bewerbung versagen "ausschaffen" meine güte ich finde der server hat viel, fast zuviel user 
-
Oha, oha
wann bekomm ich meine anteil? XD -
würde gern helfen :DD
-
HAHAHA muh stimmt gegen sich :DDDD
-
tja ;D postet noch mehr

es war nur ein vorschlag

-
omfg! mischa du wolltest ihn mir doch schenken :DD XD
-
ja itsmee ist schon klar, aber ich finde man sollte das abklären
hat mich am event ganz schön aufgeregt
ich habe eigendlich nichts gegen kinder, im gegenteil - aber ich finde das sie in diesem alter nicht vor den computer gehören 
-
hallo leute!!
hier mal ein etwas schwieriges thema.
ich persönlich bin der meinung, das der server eine altersbeschränkung haben sollte... denn es gibt viele "kinder" die einfach nur blödsinn machen wollen den server joinen, und sich nicht an die regeln halten. ich habe grundsätzlich nichts gegen kinder, aber sie sollten schon einen gewisse reife haben.
Mein vorschlag ist einfach, das der server ab 12 jahren zugänglich ist... und wenn einer jünger ist, soll er bei der Einweisung mit dem jeweiligen supporter sprechen, und sich für würdig erklären .. sovieso finde ich, das man vor 12 jahren sovieso nicht an den computer gehört! in diesem alter soll man raus und mit den kameraden spass haben
unbeschwert sein! nich vor dem pc vergammeln 
was ich auch gesehen habe, (hängt mit dem polizistenjob zusammen) das viele griefer unter 12 sind. Auch das ist ein wichtiger aspekt der für dieses Thema spricht.
Was ich auch noch ansprechen möchte, was WIRKLICH umgesetzt werden sollte, ist, das ich von verschiedenen usern gehört habe, das am letzten event kleine kiddies das eigene team am ende abgestochen haben, um selbst als winner dazustehen. es sollte ein teilnahmeverbot an eventen für personen unter 12 gelten. das war jetzt auch der aussschlag zu diesem Thread!
Ich freue mich über ernst gemeinte Kommentare und ein "Bedanken"

nochwas: Ich habe wirklich nichts gegen jüngere personen! soll nur ein vorschlag sein und sich nicht gegen leute richten!
gruss der joschi

-
meiner meinung nach sollte der server ab 12 sein.. denn es gibt zum beispel kiddies, die am ende des events die eigenen teamkameraden abstechen, um als gewinner dazustehen.... wirklich... aber vielen dank für deine kritik!!
sehr nice danke!gruss joschi
-
ein klares NEIN von mir, denn das ist dann nachher sovieso in 1.4 drinn
also zumindest wars im snapshot. auf alle fälle würde es laggen und ja ein 16 x 16 bild.. was willste da reinpacken? xDjup... meine meinung

gruss joschi
-
das ist genau die art von vorschlag, die 1. nerft 2. unnötig ist und 3. sovieso abgelehnt wird
sorry 
der chat ist meiner meinung nach schon viel zu voll, hab das heute schon 3 mal geschreiben. einfach noch mal:
wenn jetzt noch solche pm's genau den regenbogenvorgaben entsprechen haben wir links unten gross ein schönes farbiges bild anzukucken, welches niemand liest.
also ein klares NEIN von mir ..
gruss

-
ich bin dagegen. weil die schlauen user denken sich dann:
ach komm wenn ich die baumkrone jetzt netterweise abbaue dann bringt mir das nichts ohohoh ohohoh ich werde einfach ne pe schreiben dann ist einer am a**** und ich krieg money :DDDDD jejj ich bin so schlau :O
und pe's gibts meiner meinung nach genug!
Nope. ein klares NEIN von mir.
gruss joschi

-
ich bin für alles dafür, was den chat kleiner macht. übersichtlicher. leute die was zu sagen haben farbig aber nicht die ganze nachricht... danke

-
kann mich bob nur anschliessen! es gibt so viele chat-veränderungs threads. leute? ich finde den chat so gut wie er ist! wenn da noch mehr tags und farben und weissichnochwas dazu kommt, dann ist es Regenbogenchat, und wird nicht mehr beachtet! es ist genug

gruss joschi
-
die idee ist schon tausendmal vorgekommen... erstens ist das farbplugin teilweise kaputt, und 2. nerfen viele erfahrene letsminer der chat. es ist immer extrem farbig, und wenn das so weitergeht ist dass dann ein regenbogen, welcher niemand mehr beachtet. also ein klares NEIN von mir.
gruss joschi
-
Ich bin der meinung, dass herobrine existiert
manchmal isses nur ein hacker mit skin 
-
Ganz ehrlich ich würde solche threads einfach ausschalten! Ich werde nie ne flutingsel kauden oder bauen! Es ist nicht reallife

-
Ich würde das mit den pistontüren und dann einfach liftschilder ranpacken. Alles andrer finde ich zuu laggvoll oder einfach unästhetisch