war ja auch von mir ironie du schädel xD
Beiträge von joschi27
-
-
hier ein paar schon gemachte intros und kanaldesigns:
Ich würde mich natürlich über ein abo des TobiandTobi - Kanals freuen!!!

-
hi com.
ich habe das jetzt schon so 5 mal gemacht, und gemerkt, dass es mir übelst spass macht! leute?
- braucht ihr ein intro?
- ein kanaldesign?
- einen avatar?(natürlich youtube)
dann schreibt mich hier oder im forum an!
ich benuzte:
- cinema 4d r12
- fraps
- sony vegas 10
- audacity
- music studiosKostenpunkt:
1 Avatar: 40'000 Let's Mine Mark
1 Channeldesign: 60'000 Let's Mine Mark
1 Intro mit allem drum und dran: 120'000 MarkZu teuer? ich denke nicht.
Letsmine ist virtuell und ich leiste echte arbeit also....

danke!
lieber gruss der joschi
-
förster und jfteam sind nicht im team, also kriegen sie auch keine farbe
ich will hier keinen angreifen, aber förster und jfteam sind nun mal eben die unteren berufsschichten, auch im reallife. (ich will niemanden angreifen!!!!)das heisst natürlich nicht, das es sie nicht braucht----

danke an die lieben förster und jftypen

-
ja ist so, aber sicher eine gute ideee.
ich finde auch noch, das die begrieften leute, bei welchen der griefer eine permbann bekommt, die items, welcher der griefer in der kiste hat bekommen. und das haus .D <-- zyklop. xD - fazit: LASST GRIEFER KEINE CHANGSE!
-
ooooch -.- XD
-
bin der gleichen meinung wie mondfee und intel.
zumal noch:
1. Reallife??? FTW
2. es würde extrem leistung ziehen
3. griefproblematik?!?!?! <-- O.oMeine meinung: die user auf meinem alten server wollten das auch mal. ich habs gemacht. folgen:
eine welt, die leistung zieht, wenn einer grieft, ist gleich alles futschi, jeder beklagt sich, das plugin multiinv hat nicht wirklich funktioniert, überall in der normalen welt diablöcke und gold und silber bis zum abwinken, keinen bock mehr auf f*ck server, ausgeschaltet, 50 leute minecraftserverlos.
noch von wegen plugin für invwechsel: man sieht das bei leuten, welche in der pvp arena keine ausrüssi haben, die haben eine schlechte leitung. das heisst das ihr minecraft denkt das es die rüstung hat, aber der server nicht. was wäre wenn das umgekehrt mit den inventaren wäre? jeder hat in der creativwelt sein eigenes geiles survivalinventar u.s.w. tja.
ist jetzt vielleicht ein bissel krass, war aber so. also ein überklares, hartes und einmaliges: NEIN! (von mir natürlich)
und jetzt noch:
OMGWTFBARBECUE
-
//push
was denn genau taiga?
-
haha!!! schweiz ftw! hochpreisinsel u.s.w.

ich fände die idee mit der auflistung gar nicht schlecht... mit links zur jeweiligen seite. aber das wäre auch schon das einzige, was ich hier annehmen würde :DD
-
wie recht du hast itsmee... es macht mehr spass wenn wir auch mal lobs bekommen
danke vielmal auch von meiner seite! 
-
breuer du hast recht.. leider hat eine kiste nur eine zahl, d.h. 116 (oder so) und nicht 116:5646513546 (die hinteren zahlen sollen das sein was drin is) sonst könnte man das zurückverfolgen. man kann mit logblock eine gewisse anzahl sehen, aber das ist leider auch auf 10 zeilen beschränkt.. tut uns wirklich leid
ich hoffe ginki sieht sich das hier an .. ist schon eine gewisse problematik und gibt mods und admins dann eben leider auch viel zu arbeiten, wenn sie die kisten auffüllen sollen..gruss joschi
-
ach ja danke mr genious

-
ich möchte meinen gewinn

-
pusch von wegen ziesce
super cool und so.
gruss joschi

-
Das kann man übrigens mit falsebook ausschalten

-
- ich unten schon auf dich und PUCK wart
- PUCK mit netz auffangen tu
- dich lachen hör
- dir PUCK mit Kartoffelkanone an Kopf schiess
- du ohnmächtig
- du fallen ins de lava sage di luigi
- ich lach
- du verbrenn -
minecraft FTW ;D danke für die info fire

-
wisst ihr was das geilste drann is????
Ich bekomm n zimmer

xD
-
falscher ort

//move-request to Vorschläge
-
jup..... manchmal können sich auch 18 jährige daneben benehmen........