Beiträge von joschi27

ich denke das war einfach, weil niemand sich in den chunks befand. mann sollte mit solchen kleinen problemchen umgehen und dann halt den baud einfach nochmal fragen :P

entweder:

Zitat

vielleicht sind deine Tiere ammer ja Kalibane ^^

oder: Das Moblimit wurde einfach genau daaaa überschritten ^^

danke! ^^

Okay damit ich meinen Senf auch noch dazugeben kann:

Leeeeute! What are you doing?
    Leeeute! STAHP

Nee jetzt mal ernsthaft ^^ macht das doch in den Nachrichten ab, wer im Unterricht über die Kriege besser aufgepasst hat. Unser Thema:

Shops laggfrei machen.

UUUUnd weiter gehts.

Meine Meinung dazu:

Ich würde grundsätzlich sicher mal die ganzen Shops auseinanderziehen. In einen Markt verwandeln! Wo es 5x5 Grundstücke hat, aneinandergereiht, 1. Etage. jeder Stand hat darunter einen Lagerraum mit Kisten, und oben kann man ihn einrichten wie man will. Die Shops sind für jedermann kaufbar, da es genug hat. Natürlich müsste man dann aber auch von vorne beginnen zu kaufen. Die leute die in der Mall schon einen hatten, können ja jetzt dann zuerst ran. Dannn würden die Shops von den FBC gecleanet, wenn die User mehr als 2 Wochen net da waren, oder wenn der Shop verunstaltet is. Das Zeug welches dann noch drinne is, wird einfach gelöscht. Dann haben die FBC maximal 2 Stunden arbeit für die ganzen Shops. Es gibt 1 Warpschild, in der mitte des Marktes und /spawn Schilder in der Mitte und aussen. Ich würde das als langer "Schlauch" realisieren, weil man dann keine Laggs wegen den Chunks hat, weil man nicht alle Laden muss. Die jetztige Mall könnte man meiner Meinung nach ausräumen und Wohnhäuser hinpflanzen nein Spass. (hab grade ein bisschen Hochbauzeichnerisch gedacht ^^)

Auf dem Bild kann man sehen, dass ich schon einen Neuen Platz für die Mall gefunden habe. (Sorry für meine noob - paintkünste, hab vergessen dass ich ja jetzt Photoshop habe :D)

Jetzt muss man nur die Projektpläne einreichen und auf die Baubewilligung warten. Dann kanns losgehen!

Gruss joschi ^^

P.S. Ich habe für dieses Bild 12 Stunden hart gearbeitet. Würdigt es ^^

(und wer die Ironie nicht verstanden hat, soll einen Handstand machen und sich selbst auf den Rücken sch**sen XD)

+@ Diar, ich weiss das du das hier nicht lesen wirst, aber Posthunting ist verboten.

ja der sinn ist ein bisschen fragwürdig :P

zum 100 miilllionsten mal der chat ist doch schon ein regenbogen! da braucht man keine broadcasts mehr ^^ nach 2 tagen würden die sich keine mehr ansehen ^^

Hallo!!

Dies ist meine erste Schatzsuche, mach mit d:

Den gewinn seht ihr unten, in dem Bild.

Sie ist ziemlich einfach gestaltet, trotzdem braucht man dazu zeit.

Hier sind die einzelnen Schritte:

Spoiler anzeigen

gib den meistgenutzen befehl ein, das loch, es klafft vor dir, rechts hinauf, dann gerade aus, klick

Spoiler anzeigen

hinaus, hinaus, aus dem haus hinein ins kalte nass, immer grade aus, die wasserfälle sind im weg, geh aussen rum und schau nicht dumm,

Spoiler anzeigen

denn vor dir ist ein loch, mit einem loch, hinein, herunter. dem leuchtenden nach, durch den gang.

Spoiler anzeigen

du siehst das blaue, finde darin den geheimen eingang, hör auf das gravel, es zeigt dir den weg zur wärme.

Spoiler anzeigen

pass auf, der weg ist schmal, durchs loch hindurch. da warn wir schon, rechts herein, durch den gang, schlags weg, raum, dreck, 5 x gravel

Spoiler anzeigen

da ist er schon, der glänzende schatz, das passwort fehlt...

Spoiler anzeigen

folge den anweisungen und das passwort findest du unter diesem hinweis:

Spoiler anzeigen

"netnennoba"

der finder soll sich bitte melden! bitte keine hinweise zerstören!

gruss joschi :D

ich glaub der kommt nie wieder... der wollte wahrscheinlich den server joinnen und is dann wieder weggegantgen, weil mein vorschlag mit dem parcour am anfang nicht angenommen wurde xDD

auch egal ^^

*husteinfachlöschenhust* XD