ääh denke nicht nein.
Denn die Tiere würden immer Mehr werden, wenn man reingeht.
Und die Dispenser sind auch irgendwann ma leer.
ääh denke nicht nein.
Denn die Tiere würden immer Mehr werden, wenn man reingeht.
Und die Dispenser sind auch irgendwann ma leer.
Hallo Leute!
Wie viele vielleicht gemerkt haben, hat es neue, oder "effektivere" Anti - Cheat - Plugins gegeben.
Das Problem dabei:
(ich rede jetzt teilweise im bezug auf meine Parcour - Insel.)
Sobald man z.B. anspruchsvolle Sprünge oder im Wasser schwimmt, wird man zurückgesetzt. Wenn ich meine Parcours teste, werde ich zurückgesetzt, verliere das Sprinten, und falle runter. Das macht mir so keinen wirklichen spass :P.
Wenn man am Minen ist, werden Blöcke, welche man schon lange abgebaut hat, wieder Gespawnt, das ist meistens nicht wirklich wegen den Laggs, sondern weil sich die Plugins merken, wieviele Blöcke man abgebaut hat, und das mit der Abbaugeschwindigkeit der Blöcke vergleicht. (denke ich). Leute mit schlechtem Internet vergeht da der Spass sehr schnell. Wenn ich mit einer Effizienz - Hacke unterwegs bin, kann ich zwar ca. 5 Blöcke schnell abbauen, aber danach haue ich 10 x auf einen einzelnen Block ein, und der Baut sich nicht ab, ich krieg aber trotzdem Schaden auf der Hacke. Und wenns mal funzt, wirft es mich wegen: "could not sync blocks [...irgendwas...]" raus. Und ich hab nicht das schlechteste Internet.
Wenn man von einem Hohen ort hinunterspringt, wird man manchmal in der Luft gestoppt, weil man zu schnell fällt. Meistens Stirbt man dabei. Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert.
Wenn man Items droppt, und es grade einen Serverlagg hat, wird man wegen "dropping items too fast, hacking?" herausgeworfen, weil man sie, wenn der server geladen hat, alle gleichzeitig droppt.
Das ganze passiert immer wieder, mir persönlich geht das langsam auf die Nerfen. Man könnte doch die Wirksamkeit der Plugins ein kleinwenig herunterschrauben. Meine Parcours werden sonst nicht wirklich funktionieren.
Habt ihr dazu eigene Meinungen? Anregungen? Ist euch auch schon mal so was passiert?
Frohes spiel ! ![]()
Warum verschaffst du dir einen Vorteil? Das mit den Torches ist so gewollt von den Erstellern von Minecraft! Man kann damit zum beispiel Fallen o.ä. bauen! Und alle User können das machen. Warum einen Vorteil?!
Ich möchte gerne hier eine Stellungsnahme eines Mods. Das ist kein BUG sondern GEWOLLT.
Es verschafft dir keinen Vorteil, es ist kein Bug, es bringt den Server nicht zum laggen, also why not?!
Hi Tipp von mir nen dein Texturenpack in Youtube Vorstellung von minecraft Texturenpack .... Das gibt mehr Klicks
ääääähm vielleicht bist du ja ein Klickhunter aber ich nicht... Es ist für Letsmine, für das Forum, ich bin nicht youtubepartner und du auch nicht, also ist es mir egal wieviele klicks ich habe. ![]()
Da alt und keine neuen Themen:
//close
Bei einsprache bitte eine PM an einen Fmod. ![]()
Haha ich bin fame
auf dem bild bin ich
Epic win.
Intel versucht zu helfen und failt so wahnsinnig xD war das geilste der Woche.
Dafug ?!
Der thread schwirrt immernoch rum? XDD
Also zur abklärung:
Der turm , die grundfläche ist vollständig symmetrisch. Der Turm steht in der Mitte einer Grossen Insel, auf einer Anhöhe. Diese Insel ist nichts anderes als die Parcour - Insel, könnt ihr nach fertigstellung dann ma ankuukn.
Das einzige Fail dran ist, das die Streifen hochkant sind. xD
Chris du bist ein schlechter vater ![]()
meld dich bei mir ingame, 2 stacks mossy cobble für einen stolzen, viel zu überteuertem preis von genau 0.01 Mark. ![]()
(kein scherz xD)
Danke danke, stellvertretend für das ganze Team ![]()
(leider gibt es kiddies) xD
bin aber schon im Dropboxsystem drinne ![]()
Werd mich auch aufstellen lassen ![]()
//edit: Titel von: Mitgestalltung zu Mitgestaltung geändert ![]()
Diar bist du blind O.o
Solange kein Mod eine ernsthafte Antwort darauf gepostet hat, bleibt dieser Thread bitte offen !
hmm. =) ![]()
//reopen
//sign
Sweetys
"xExor"
"Chris81"
"MagicSteety5" (aaww yeah :3)
"joschi27"
Reserve:
"Illuminato1986" wird eingesetzt, magic fehlt anscheinend.1
Wenn man da mods haben darf, müssten sie überall erlaubt werden.. darum ein nein von mir.
Geil gemacht
Hut ab
viel spass bei meinem parcour xD
danke itsmee ![]()
möcht mich hier entschuldigen.. War da halt ein wenig entteuscht, als ich das geschriebn hab ![]()
das mit dem protect versteh ich. Also.
bitte ins archiv damit.
So also nochmal:
Danke für die Abstimmungen! Macht ein wenig werbung
Vielleicht krieg ich dann den protect
danke leute. Muss grad was abklären O.o
Klar
Vielen dank!