Beiträge von Tilmanstoa5ty

    Es gab genung Beschwerden über die öffentliche Schaffarm. Jetzt noch eine Eierfarm und es gäbe ähnliche Aufstände. Zudem würde niemand seine Farm abreißen und damit sich eine Eier Farm für alle User lohnt müsste sie riesig sein. Das bedeutet viele Tiere = Grosse Laggs und wer will das ? Richtig, Niemand. Also bitte keine öffentliche Eier Farm.


    mfg
    Tilmanstoa5ty


    P.S. Juhu 200 Beiträge xD

    Ok mit dem Skin hast du mir ja ingame ne Mail geschrieben setz mich die Tage dran. Leider haben wir definitiv zu wenige Aufträge, dass es Sinn machen würde einen Mitarbeiter einzustellen. Also leider kannst du nicht mitmachen aber uns freut es sehr, dass du dich für die Firma interessierst und uns helfen willst.
    Hier habe ich nochmal paar Screens von meinem Skin.

    Habe für so belassen gevotet, aber net weil mir Laggs egal sind, sondern weil es keine Laggs gibt. Ausserden sollte man mit solchen Beiträgen vorsichtig sein, da die Umsetzung unmöglich ist. Es gäbe ständig Beschwerden dass der Server voll wäre. Dann könnten vielleicht keine Supporter mehr on kommen und die NEuen ständen dann da. Das mit der Leistung erhöhen wäre wahrscheinlich ectrem teuer und ich denke nicht, dass Feder das bezahlen möchte. Off Topic Frage: Warum ist Feder so inaktiv ?


    Hoffe konnte helfen
    mfg Tilmanstoa5ty

    LM Signatures


    Was muss ich tun wenn ich eine persönliche Signatur haben möchte ?



    Was kostet mich eine persönliche Signatur ?


    Wie wird meine Signatur angefertigt ?



    Zum Thema Feedback und Spenden lest bitte die letzten Spoiler bei LM SKINdustries



    mfg
    Tilmanstoa5ty



    LM SKINdustries [momentan pausiert]


    Wir sind eine Firma, die euch Skins kreiert, mit denen man euch wiedererkennt. Ihr zahlt erst, wenn ihr eure Ware erhalten habt !!!


    Was muss ich machen wenn ich einen Skin von LM SKINdustries haben will ?


    Wer ist an der Arbeit an meinem Skin beteiligt ?


    Was kostet mich so ein persönlicher Skin ?


    Wie kann ich mich ingame melden und wie kann ich spenden ?


    Wie kann ich Feedback abgeben ?


    Wir hoffen euch gefällt unsere Firma und freuen uns einen Auftrag von euch zu bearbeiten !!!


    mfg
    Euer LM SKINdustries Team