hält sich schon wieder nichr an die regeln
Beiträge von Tilmanstoa5ty
-
-
hat
keinen avatarmir dazwischen gepostet ._. -
hat keinen animierten avatar
-
schreibt immer wenn sie on ist JULEZ in die shoutbox
-
schenkt grundlos leuten geld ._.
postet mir einfach dazwischen -
Danke für den Tipp, aber ich nutze das Handy sowieso kaum. Gäbs ne IOS App würd ich sie definitiv nutzen
Aber da hat man das Problem mit dem Apple Store bei Leuten die keinen Bock auf nen Jailbrak haben
-
Ich glaub ich kann mein Galaxy Ace nicht auf Ice Cream Sandwich updaten, aber finds cool dass du sowas machst
-
Jop ich sehe selber dass das nicht gerade die beste Schreibweise war. Tut mir leid
-
mich gibts zwei mal xD
-
Wohnt in Niedersachen
-
Macbooks sind halt nicht aufs zocken ausgelegt, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen^^ Bei der 15 Zoll Variante gingen ein paar Spiele vielleicht weil das noch ne zusätzliche Graka hat, auch wenn nicht gerade eine gute
-
hält sich nicht an die Regeln o.o
-
Ich will mich nicht darüber lustig machen, sorry wenn das so rüber kam. Aber ich finde wenn man sagt man will gehen geht man oder man sagt nichts und bleibt einfach hier. Ich glaube ich war in dem Alter anders. Jedenfalls wollte ich niemanden persönlich angreifen
-
ich hab ja gesagt sie kommt wieder um nach aufmerksamkeit zu betteln, diesmal halt in etwas anderer Form
-
bekommt man das gratis spiel auch wenn man sim city erst jetz kauft ?
-
der thread war sowieso ein monat unbenutzt bis elli ihn gepusht hat^^
-
wohnt in der milchstrasse
-
ein losspost ._.
-
Ist geboren um zu Grasblock ;D
-
denkt dass shadow denkt dass ich schlecht gelaunt bin weil er schlecht gelaunt ist
(lassen wir das lieber :D)